Bei der Konferenz der La Leche Liga Deutschland in Dassel (Thema: „Kinderernährung und Stillberatung im Wandel der Zeiten?“) gab es neben vielen spannenden Themen und Diskussionrunden auch dieses Jahr wieder eine tolle Verlosung.

Die Gewinnerin der manduca ScreaminGreen beim LaLecheLiga Konferenz 2011

Und selbstverständlich war manduca dort wie jedes Jahr mit einem Stand vor Ort. Einen großen Dank auch an unsere Mitarbeiterin Dunja Reichardt, die uns wie immer so toll vertreten hat – und eine unserer braundneuen manduca BlackLine für die Tombola übergeben konnte.

Oben ein Foto der Gewinnerin der manduca BlackLine ScreaminGreen: Eine ganz junge Tagungsbesucherin, die wohl in den nächsten Jahren noch weiterhin ihre Puppe spazieren tragen wird. Wir finden’s klasse!

Die La Leche Liga Deutschland bietet übrigens Müttern und Vätern viele Tipps, Tricks sowie kleine und große Hilfestellungen zu allen Themen rund ums Stillen. Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich, dort findet Ihr auch eine Stillberaterin in Eurer Nähe.

La Leche Liga Deutschland auf facebook
Webseite der La Leche Liga Deutschland

Share Button