Bewegung ist gut für Mutter und Kind. Und Spaß macht es auch, zumindest mit dem Kangatraining® und der manduca Sonderedition im Kanga-Look.

Kangatranining: Das perfekte Workout für junge Mütter

Entwickelt wurde das einzigartige Workout für Mamas von Nicole Pascher. Sie ist ehemalige Tänzerin, Fitnessexpertin und zertifizierte Pre-Post Natale Trainingsspezialistin (AFPA) sowie Mutter von drei Kindern.

manduca und kangatraining

Da viele von uns mit ,normalem Sportʻ nach der Geburt noch einige Zeit warten müssen, hat Nicole dies in ihrem Programm speziell berücksichtigt. Kangatraining ist physiologisch und medizinisch abgestimmt auf deinen Körper im ersten Jahr nach der Entbindung und sorgt mit viel Musik für echte Freude an der Bewegung. So wird die Rückbildung nach der Schwangerschaft durch optimale Übungen gefördert und unterstützt. Und das Beste: Dein Kind macht mit.