Gleich zwei Dienstjubiläen haben wir Wickelkinder im November feiern können! Am Montag haben wir die fünfjährige Firmenzugehörigkeit zweier Kolleginnen mit einer kleinen Feier gewürdigt.

Für eine junge Firma wie uns ist dies ein besonderer Meilenstein. Unsere Chefin Petra Schachtner gratulierte Kerstin Preis und Sandra Utz zum fünfjährigen Jubiläum mit Blumen und Urkunden und betonte, wie wichtig ihre eine langjährige Firmenzugehörigkeit ist. „Kerstin und Sandra sind vor fünf Jahren zu uns gekommen, kurz nachdem unsere manduca 2007 das erste Mal auf der Kind und Jugend in Köln der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und bereits absehbar war, dass wir ganz dringend Verstärkung im Team brauchen.  Fünf spannende Jahre haben wir zusammengearbeitet und dabei gemeinsam viel auf den Weg gebracht.“, sagt Petra Schachtner, „Ihre große Erfahrung und Produktkenntnis ist für uns ein wertvoller Schatz, auf den wir nicht verzichten möchten.“

Petra Schachtner gratuliert den beiden Jubilarinnen

Petra Schachtner gratuliert den beiden Jubilarinnen

 

Kerstin Preis ist bei uns im Service tätig, wo sie in direktem Kontakt mit Kunden und Fachhändlern steht und deren Anregungen oder Reklamationen entgegennimmt. Souverän und freundlich ist sie am Telefon, ein jedes Produkt kennt sie bis ins letzte Detail. Gerne erinnert sie sich an ihre Anfangszeit in der Firma zurück:„Vor fünf Jahren waren wir nur eine Handvoll Mitarbeiter, und jeder hat noch einfach alles gemacht. Heute hat jeder seinen eigenen Bereich. Das ist schon toll, wie wir in fünf Jahren gewachsen sind!“.

Wickelkind mit Leib und Seele: Kerstin Preis freut sich über ihre Urkunde

Wickelkind mit Leib und Seele: Kerstin Preis freut sich über ihre Urkunde

 

Sandra Utz hat im Laufe der Jahre in nahezu allen Abteilungen gearbeitet und hat zuletzt das Fachpersonal, insbesondere die Hebammen betreut. Zurzeit ist Sandra in Elternzeit, da vor drei Monaten ihr zweiter Sohn zur Welt gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir von ihrer langjährigen Erfahrung und Kreativität bald wieder profitieren können. Konkrete Zeitpläne zum Wiedereinstieg hat sie jedoch noch nicht. „Ein Weilchen müsst ihr wohl noch ohne mich auskommen, denn mit zwei kleinen Kindern bin ich momentan ganz gut ausgelastet. Aber ich bleibe am Ball und lasse mich über alle neuen Entwicklungen bei den Wickelkindern informieren.“

Sandra Utz bleibt auch in Elternzeit in Kontakt

Sandra Utz bleibt auch in Elternzeit in Kontakt

 

An Dienstjahren übertroffen werden die beiden Jubilare nur noch von Frank Leukel, der mittlerweile sechs Jahre bei uns ist und Katja Bodenbenner, die in diesem Jahr schon sieben Jahre Unternehmenszugehörigkeit feiern kann.

Share Button