Paradiesisch schön und einfach zauberhaft – so schaut sie aus, die neue manduca LimitedEdition, die sich ab Ende Juni zu euren Fachhändlern auf den Weg macht. Wieder stellen wir euch vor eine schwierige Entscheidung, denn gleich drei Modelle stehen zur Auswahl: Honey, Jungle oder Glow.

Die ParadiseJungle verzaubert mit sanften Grüntönen und einem erdigen Braun, von dem sich die Details in tiefem Blau und zartem Beige deutlich abheben. Hier tanzen Schmetterlinge über eine unberührte Lichtung mitten im Dickicht des Waldes. Bestimmt sind auch die Feen und Kobolde nicht weit…

manduca LimitedEdition ParadiseJungle

 

Ganz anders die ParadiseHoney, die mit einem warmen Sandton und dezentem Grau für eine freundliche Strandkulisse sorgt, wo die Details in sonnigem Orange, zartem Gelb und lichten Grautönen wie Sommersonne leuchten. Ein Gefühl von Barfußlaufen am Strand, ringsum nur das Rauschen der Wellen und Sirren der Libellen – irgendwo tief im Süden.

manduca LimitedEdition ParadiseHoney

Wunderschöne Hingucker sind sie beide, aber vielleicht soll es doch noch ein kleines bisschen auffälliger sein?

 

Dann ist die ParadiseGlow mit ihrem satten Rot und intensiven Beerentöne genau richtig. Leuchtende Details in glühendem Rot, strahlendem Orange und warmem Sonnengelb machen diesen tropischen Sonnenuntergang  perfekt. Einfach den Abend genießen und hineintauchen in die feurige Pracht!

manduca LimitedEdition ParadiseGlow

Bei drei so schönen Modellen, wer wäre da nicht gleich Feuer und Flamme? Also, welche manduca soll es für dich denn sein?

Share Button