Immer, wenn uns der Alltag zu vereinnahmen droht, bekommen wir den Wunsch, wieder etwas Neues auszuprobieren. Auch in unserem Jubiläumsjahr haben wir einiges vor – doch damit halten wir euch noch ein bisschen hin. Wir machen es halt gerne spannend!

Trotzdem gibt es auch heute schon gute Neuigkeiten: Nicht nur die Männer haben ja immer wieder nach neuen Farben gefragt, ein cooles Orange oder ein dunkles Grün dürften es sein. Da wollen wir uns doch nicht bitten lassen …

manduca green

manduca orange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort haben wir unser Farbspektrum um zwei frische, fruchtige Farben erweitert – und mit diesem satten Grün und dem knalligen Orange haben wir bald den ganzen Regenbogen voll. Wie alle anderen manducas sind natürlich auch diese zwei Schönheiten in bewährter Bio-Qualität aus Hanf und Baumwolle gefertigt.

Aber Achtung: Die manduca green und die manduca orange gibt es nur für kurze Zeit! Wenn ihr also Orangefans oder Grünfreunde seid, dann solltet ihr am besten schnell zugreifen.

Share Button