Vom 13.09 bis 16.09 verbringen wir Wickelkinder ein langes Wochenende in Köln! Allerdings machen wir keinen entspannten Betriebsausflug und auch ein Nachmittag im Schokoladenmuseum steht nicht auf dem Programm.

Im Gegenteil, es werden geschäftige vier Tage werden, denn für uns gibt es an diesem Wochenende nur einen Termin: Die internationale Leitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung „Kind + Jugend“.

Dort sind wir mit unserer manduca, wie in jedem Jahr, vor Ort. Und wie in jedem Jahr stellen wir dort unseren Fachhändlern die neuesten Neuerungen aus dem Hause Wickelkinder vor.

So schaute es im letzten Jahr aus:

The stall: It's finally up!

Und dieses Mal… schon neugierig? Das solltet ihr auch sein, denn in Köln feiert so manch neues manduca Produkt seine Premiere. Aber auch wenn die Messebesucher die Neuheiten als erste zu Gesicht bekommen, so müsst ihr nicht lange auf die Highlights warten. Schon am Wochenende darauf könnt ihr hier im Blog erfahren, was im manduca Herbst kommen wird. Eins aber können wir schon jetzt verraten: In unserem Jubiläumsjahr haben wir uns wahrlich nicht lumpen lassen!

Also: stay tuned! Wir melden uns nach der Messe!