Unsere manduca ist bei den NetMoms mit dem MOMMY Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Beste Babytrage 2011“ habt ihr uns auf den ersten Platz gewählt – das bedeutet, jede vierte NetMom war von unserer manduca überzeugt und hat für uns gestimmt! Zwar ist diese Auszeichnung nun schon ein halbes Jahr alt, aber: Ehrlich, wir sind mehr als nur ein bisschen erfreut.

Wir sind richtig stolz!

Mommy Award Gewinner Babytrage 2011

Wie oft passiert es einem schon im Leben, dass man für das, in das man so viel Herzblut gesteckt hat, auch noch eine Auszeichnung bekommt? Und sogar eine von den Menschen, die Kindertragen wirklich am besten beurteilen können: Eltern! Das fühlt sich schon gut an und ist eine tolle Bestätigung, dass wir mit der manduca auf dem richtigen Weg sind.

In der Tat sind wir eben ständig dabei, die manduca weiterzuentwickeln – neue Designs, neue Accessoires, immer eine neue Idee – eben alles für ein überzeugendes, hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Anscheinend sogar so sehr, dass wir ab und an übersehen, wenn wir einen Award gewonnen haben… Kann ja jedem mal passieren, oder? 🙂

Share Button