ThreeTimesParadise

 

Nach dem tollen Gewinnspiel von letzter Woche haben wir alle eure Antworten noch einmal gelesen – da waren so viele schöne, witzige und kreative Gedanken dabei… Einfach schön.

Da haben wir uns gedacht: „Warum eigentlich nur drei Tragen? Warum nicht fünf?“ (Schließlich wird die manduca ja fünf Jahre alt, nicht wahr!) Also haben wir uns zum Ausklang der Woche noch spontan zusammengesetzt und nach langem Überlegen zwei Kommentare ausgesucht, die wir besonders schön fanden. Natürlich fällt die Auswahl nie leicht. Aber wir haben uns entschieden:

Die manduca für den kreativsten Kommentar geht an ika:

M – My own paradise:
A – Anywhere but together (I & my housband & sons)
N – No more word “must” or “have to”
D – Do everything I love doing
U – Up & down: making love all the time
C – Carrying my childrens all day long with no pain
A – And have unlimited supplies of chocolate

Und die zweite manduca bekommt Mish, deren Kommentar in seiner wunderbaren Schlichtheit genau das ausdrückt, was alle unsere Mütter hier bei Wickelkinder nur zu gut nachvollziehen können:

My own private paradise would be a soft, clean fluffy bed, a nice meal with glass of vino and a full nights sleep… (What is sleep??)

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen anderen Teilnehmer_innen bedanken. Es macht einen Riesenspaß, eure Kommentare zu lesen. Allein schon deshalb war es bestimmt nicht das letzte Mal, dass es in diesem Jahr etwas zu gewinnen gab!