KLEINER HINWEIS: ZUR TEILNAHME BITTE NUR IM ORIGINALPOST KOMMENTIEREN!

Auf den Tag genau vor fünf Jahren, am 14. Juni 2007, wurde die Gründungsurkunde für die Wickelkinder GmbH unterzeichnet. Eine kleine Geste, die den Grundstein dafür legte, dass aus einer One-Woman-Show das international erfolgreiche Unternehmen wurde, das wir heute sind. Ebenfalls fünf Jahre ist es her, dass wir unsere erste, eigene manduca in den Händen hielten und uns fragten, ob ihr die wohl gut finden würdet… Und das fandet ihr!

In all den Jahren haben wir viele wundervolle, ermutigende und aufschlussreiche Rückmeldungen von euch erhalten. Bitte glaubt uns, wenn wir sagen: Ohne euch wäre unser Traum von der manduca so nie wahr geworden. Diese Woche werden wir deshalb drei manduca LimitedEdition Paradise unter euch verlosen – von jeder Farbe eine. Einfach, weil wir uns glücklich schätzen, euch als Freunde, Fürsprecher und Fans zu haben!

ThreeTimesParadise

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nicht viel. Wir möchten nur eines von euch wissen:

Stell dir vor, du hättest die Macht, eine fantastische Welt für dich zu erschaffen: Wie würde dein ganz persönliches Paradies aussehen?

(Ganz egal, ob das nun ein stilles Zimmer voller alter Bücher oder eine rosa Insel voller Achterbahnen ist… Grenzen gibt es keine.)

Wie funktioniert’s?

1. Wähle einen eindeutigen Namen (im Zweifel deinen eigenen)
2. Hinterlasse uns eine gültige E-Mail Adresse (am besten deine!)
3. Schreib deine Antwort in einen Kommentar im Originalpost [Kommentare alter Blog] (gern auch auf deutsch).

Kommentare, die bis Sonntag, 24.06 um 0.00 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Die Gewinner werden dann am Sonntagnachmittag bekannt gegeben.

Jetzt noch das Kleingedruckte: US-Einwohner und Angehörige der Wickelkinder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Teilnehmer und Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Gewinner werden ausgelost – es gibt keine Garantie, etwas zu gewinnen! Gewinner werden per E-Mail informiert und haben 14 Tage Zeit, zu antworten. Danach wird ein neuer Gewinner ausgelost. Wir sind nicht verantwortlich für „verlorene“ Kommentare oder technische Probleme. Alle Angaben ohne Gewähr. Puh, das war’s.

Und jetzt: Viel Spaß beim Kommentieren.

Share Button