Wie letztes Jahr  fahren wir auch dieses Jahr wieder zur Kind + Jugend nach Köln – der wichtigsten Leitmesse für Baby- und Kleinkinderausstattung.

Vier Tage lang (19.-22. September) werden wir den Fachhändlern an unserem Stand (Halle 11.3, Stand F 009) die neuen Produkte aus dem Hause Wickelkinder vorstellen.
Ihr könnt also schon einmal gespannt sein, denn wir haben einige brandheiße Neuheiten hinter dem Vorhang versteckt:

Kind und Jugend 2013

Abfahrt!

Heute Morgen ging es los von Marburg Schröck nach Köln. Der Transporter ist gut beladen, schließlich gilt es einen großen Messestand aufzubauen. Hier ein paar Impressionen von der großen Fahrt:

Auf geht's zur Messe!

Kaffee sei Dank: morgens geht’s schon gut gelaunt los zur Messe ! :)

 

Kind + Jugend 2013 Abfahrt

Die Wickelkinder geben Gas: Auf Wiedersehen Schröck – Köln, wir kommen!

 

Kind + Jugend 213 fast da

fast da …

 

Schon neugierig?

Auch wenn die Kind + Jugend den Fachhändlern vorenthalten ist, musst du nicht lange warten, bis du die neuen Produkte zu Gesicht bekommst:
Auf Facebook kannst du schon während der Messe einen ersten Blick auf die Neuheiten werfen.

Hier im Blog werden wir dir dann später die neuen Produkte ausführlich präsentieren und über die Messe berichten.

Also: schau wieder rein! 🙂