Auf der Australian Babywearing Conference gab es viel zu entdecken, zu lernen und auch zu gewinnen. Dank bunt gefülltem Programm und tollen Produkten an zahlreichen Ständen konnten die tragebegeisterten Besucher viel Neues sehen und erfahren.

Australian Babywearing Conference 2013

Sponsored by manduca

Als allerallererste Babywearing Conference in Australien war diese Konferenz etwas ganz Besonderes. Da war es uns eine echte Herzensangelegenheit, die Konferenz zu unterstützen.
Für uns vor Ort war unser australischer Handelspartner Fertile Mind (manduca Australia).
Fertile Mind war Platinum Sponsor und auch maßgeblich am Zustandekommen der Konferenz beteiligt.
Passend zu einer besonderen Konferenz gab es am Stand von Fertile Mind auch eine ganz besondere Überraschung zu bewundern:

manduca Stand auf der Australian Babywearing Conference 2013

Vorhang auf für einen Traum in blau: die exklusive „Aussie“ manduca

Die exklusiv für die Konferenz designte manduca Babytrage mit dem geografischen Umriss Australiens und dem Logo der Australian Babywearing Conference zog so manche neugierige Blicke auf sich.

manduca SpecialEdition für Australien

So schön die Aussie manduca ist, so selten ist sie auch, denn es gibt nur fünf Exemplare! Umso glücklicher können sich die jetzigen Besitzer der wirklich einzigartigen Sonderedition schätzen: Zwei Stück wurden an Teilnehmer der jährlichen Babywearing-Umfrage in Australien verschenkt. Eine manduca Babytrage wurde direkt auf der Konferenz verlost. Die anderen beiden Tragen wurden zur Präsentation genutzt: Eine manduca schmückte den manduca Stand, die andere manduca hatte ihren Auftritt auf der Fashion Show.

Alle anderen manduca Fans können sich auf die nächste „richtige“ manduca LimitedEdition – die farbenfrohe Circadelic freuen – und die kommt ja bald in den Handel!  🙂