Vielleicht habt ihr es schon in eurem Babyfachgeschäft gesehen: zurzeit haben wir ein super Angebot für euch und alle manduca Fans! Die coole BlackLine gibt es jetzt nämlich mit einem Paar FumBee Gurtschoner gratis dazu. Kleines Geschenk von uns an alle BlackLine Fans 😉

manduca Blackline SceaminGreen + FumBee grey

Natürlich gilt das Angebot für alle drei Farben AbsoluteBlue, RadicalRed und ScreaminGreen. Jede BlackLine kommt jetzt mit einem Paar der kuscheligen FumBees in grau.

manduca FumBees: Hingucker mit Kuschelfaktor

Diese schnuckeligen Gurtschoner sind wirklich superpraktisch, denn auf den FumBees aus 100 % Bio-Baumwolle können die Kleinen bedenkenlos herumkauen. Und wer mag schon die angesabberten Gurte täglich saubermachen oder die komplette manduca öfter als nötig in die Waschmaschine stecken? Mit dem Klettverschluss kannst du die FumBees ruckzuck an manduca Gurten oder auch Autositzgurten befestigen und wieder abziehen, um sie dann ganz einfach in der Waschmaschine zu waschen.

Weitersagen! Oder gleich verschenken?

Noch mehr manduca zum gleichen Preis – das klingt gut und ist es auch. Wenn eure Freunde gerade eine manduca suchen, erzählt ihnen am besten gleich von der BlackLine Aktion. Oder greift selbst zu und macht daraus ein Geschenk für die frischgebackenen Eltern!

Im Laden erkennt ihr das Kombipaket an dem grünen Promotion Aufkleber auf dem Schmuckkarton:

manduca BlackLine + Fumbee for free gratis

manduca BlackLine + FumBee Schmuckkarton

 

Habt ihr vielleicht sogar schon zugegriffen?
Wenn ja, eure Schnappschüsse sind bei uns auf Facebook immer willkommen!

*** Diese Aktion war zeitlich befristet – das Angebot ist nicht mehr gültig. ***