Das Voting ist zu Ende! Du und alle manduca-Fans haben durch die Abstimmung auf Facebook  entschieden und damit steht bereits ein Design der neuen manduca LimitedEdition fest. Und so wird sie aussehen:

LimitedEdition Voting

Design 2.1b ist mit 120 Stimmen der Sieger

 

Viele Kreise in frischen Farben, und der Hüftgurt und die typischen manduca Bögen in uni: Das wird also die neue exklusiv von manduca-Fans für manduca-Fans ausgewählte einzigartige LimitedEdition.
Eine gute Wahl! Wir sind mit eurer Entscheidung sehr glücklich – schließlich fanden wir ja ohnehin alle Designs toll. Vielen Dank fürs Mitmachen und  die zahlreichen Stimmen. 🙂

Ein knappes Rennen

Zum Ende hin war es ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen, bei dem wir im Büro regelrecht mitfieberten! Denn die Entscheidung fiel nicht nur zwischen zwei Farben, sondern auch zwischen den beiden grundverschiedenen Designs:

Design 1

Design 1 – Der zweite Platz

Design 2 - Der Gewinner

Design 2 – Der Gewinner

 

 

manduca LimitedEdition Voting

Die ersten 6 Designs auf der Zielgeraden

 

Wie geht es weiter?

Das Voting hat uns sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Ihr – die manduca Fans – habt  euren  Favoriten gewählt. Jetzt sind wir an der Reihe: Wir werden noch weitere Farben für die Produktion auswählen, damit es auch von dieser LimitedEdition wieder mehrere Varianten gibt. Und ein passender Name muss auch noch gefunden werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, die neue manduca LimitedEdition im Herbst präsentieren zu können! 🙂 In Natura sieht sie garantiert noch viel, viel schöner aus!

Share Button