Das 8. Forum Hebammenarbeit in Mainz ist für uns jedes Jahr eine besondere Veranstaltung:
gut besucht und besonders lebendig. Auch diesmal hatten Dunja, Andrea und Günter mit Beratung, Information (insbesondere zum Size-It) und Verkauf alle Hände voll zu tun. Unsere manduca Tester fanden so reißenden Absatz, so dass wir schon Freitagabend ausverkauft waren!

Wickelkinderstand_Dunja_2

Size-It: kleines Produkt, großer Auftritt

Wir waren sehr gespannt darauf, wie unser neuestes Produkt bei den Hebammen in Mainz ankommen würde: das neue Size-It, das den Steg der manduca verkleinert und damit das Tragen von kleinen Babys noch ein bisschen einfacher macht.
Tatsächlich fand Size-It in Mainz nicht nur großen Anklang, sondern war der Standmagnet schlechthin! So konnten wir jede Menge tolles Feedback vom kritischen Fachpublikum mitnehmen: „Super, das geht wirklich schnell und einfach“  und „richtig praktisch“, so lauteten einige der Kommentare bei uns am Stand.

manduca Size-It Illustration

Size-It ist einfach easy!

Neben der guten Funktionalität und der einfachen Anwendung sah eine Teilnehmerin noch einen extra Pluspunkt für das praktische Size-It: „Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist Size-It eine echte Erleichterung, denn man muss sich zum Anlegen der manduca nicht mehr hinsetzen, so wie es beim Sitzverkleinerer notwendig ist“.  Über diese und andere durchweg positive Reaktionen haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!

Kangamamas und -babys in Mainz

Mit vor Ort waren auch die Kangatrainerinnen aus Mainz. Auch ohne richtige Bühne gab es für die professionellen und mitreißenden Kangavorführungen viel Applaus – das hatte fast etwas von einem Flashmob 🙂

Kanga Training Mainz

Schön war’s in Mainz!

Der Austausch und die vielen anregenden Gespräche mit den Forumsteilnehmerinnen sind sehr wertvoll für uns. Und natürlich sind wir auch sehr froh darüber, dass wir mit Size-It auch das Mainzer Fachpublikum überzeugen konnten.