Schon zum dritten Mal waren die Wickelkinder auf der KIDS AUSTRIA in Salzburg, die in diesem Jahr vom 13.-14. Oktober stattfand.
Schönstes Herbstwetter bot den perfekten Rahmen für die österreichische Fachmesse, die sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Plattform der Kinder- und Babybranche entwickelt hat.
So kamen nicht nur internationale Aussteller, sondern neben den österreichischen Fachhändlern auch zahlreiche Besucher aus dem südbayerischen und angrenzenden osteuropäischen Raum.

Kids Austria Wickelkinder Stand

Wickelkinder-Stand mit echtem Ösi und „manduca – love the change“

Am Wickelkinderstand erwartete die Besucher neben Michael mit unserem Handelsvertreter Gerald auch ein waschechter „Ösi“, für den die Kids Austria ein äußerst angenehmer Pflichttermin ist.  Denn die Kids Austria ist für Gerald ein Heimspiel und viele Kunden und Handelspartner kennt er seit Jahren und empfindet die Messe daher als sehr familiär.

Kids Austria 2013 Michael von Wickelkinder GmbH

Michael präsentiert die neuen farbenfrohen Circadelic ZipIns und FumBees

 

Highlights am Stand waren zum einen unsere neuen Produkte: die farbenprächtige manduca LimitedEdition Circadelic kam bei unseren österreichischen Nachbarn gut an.

manduca LimitedEdition Circadelic

manduca LimitedEdition CircadelicWine, CircedelicGrass, CircadelicSea und CircadelicSun

 

Auf großes Interesse stieß auch das manduca Size-It, das den Steg der manduca verkleinert und das – neben dem integrierten Sitzverkleinerer – eine weitere Möglichkeit zum Tragen von kleinen Babys bietet.
Zum anderen fand unser neues Werbematerial „manduca – love the change“ viel Beifall vom Fachpublikum. Insbesondere die großen Poster mit den neuen emotionalen Motiven waren DIE Hingucker.

Das rundum gute Messeklima macht sich auch bei den Besuchern gut: wachsende Besucherzahlen bescheinigen den Organisatoren der KidsAustria Brandboxx Salzburg  eine hohe Attraktivität.
Die KidsAustria steht sicher auch im nächsten Jahr in unserem Messekalender.