Für uns ist es schon fast ein bisschen wie nach Hause kommen, wenn wir nach Köln auf die Messe fahren. Unser großes oranges Zelt – Kernstück des Wickelkinderstandes und von einer Kollegin liebevoll Tipi genannt – heißt uns auf der Kind + Jugend  willkommen und ist im ganzen Messetrubel der ideale Rückzugsort, wenn wir mit unseren Kunden in Ruhe sprechen möchten. Unsere Kunden, das sind die Fachhändler, die sich für euch in Köln umschauen, um das Beste für euch auszuwählen.

Wickelkindern Stand Kind und Jugend 2013

Willkommen bei den Wickelkindern! Die Ruhe vor dem Sturm

 

Einiges vom Messestand habt ihr schon auf Facebook gesehen – und ganz klar hat euch da die neue manduca LimitedEdition Circadelic am meisten interessiert.
Für euch haben wir hier noch mal ein paar Bilder zusammengefasst, damit ihr die „ganze Messe auf einen Blick“ habt – zumindest aus manduca und Wickelkinder-Perspektive.

Wickelkinder Stand auf der Kind + Jugend 2013

Wickelkinder Stand auf der Kind + Jugend 2013

 

manduca Circadelic: buntes Highlight am Stand

Die neue LimitedEdition Circadelic stand natürlich im Mittelpunkt der manduca Präsentation – und das viele Lob, das wir auf der Messe für die Circadelic eingeheimst haben, geben wir gerne auch an euch weiter: Schließlich habt ihr das Design mit ausgewählt!
Und schon jetzt können wir sagen, dass ihr eine richtig gute Wahl getroffen habt. So begeistert ihr euch auf facebook über das Circadelic Design gezeigt habt – so angetan waren auch unsere Besucher. Und nicht nur von der manduca selbst, sondern auch die Circadelic Accessoires kamen enorm gut an!

manduca Circadelic und Wickelkinder “Tipi”

manduca Circadelic und Wickelkinder “Tipi”

 

manduca Circadelic – buntes Highlight am Stand

manduca Circadelic – buntes Highlight am Stand

 

manduca – love the change!

Große Begeisterung und viel Lob gab es auch für unsere neuen manduca Motive: love the change fand großen Anklang! Und ganz ehrlich: wir sind auch immer noch total hingerissen von den neuen „love the change“ Motiven.
Danke nochmal an unsere Agentur Wolkenkratzer für die tolle Kampagne und an  Archicult, die unseren Stand wieder einmal prima hingezaubert haben.

manduca – love the change auf der Kind + Jugend

manduca – love the change auf der Kind + Jugend

 

Was gab es sonst auf der Messe?

Einfach wahnsinnig viel! Vom nützlichen Klassiker über Berge von Spielzeug bis zu ausgewählten Innovationen gab es für Besucher einiges zu entdecken (es wurde auch ein Innovation Award verliehen).
Auf der Kind + Jugend sind da der Fantasie keine Grenzen gesetzt – hier gibt es eben für alle und für jeden Geschmack etwas Neues.