Wenn wir jetzt nur noch bunte Kreise vor Augen sehen, dann haben wir das nur euch zu verdanken! Aber wir haben es ja so gewollt 🙂
Nein, im Ernst: Die von euch Fans gewählte neue manduca LimitedEdition Circadelic ist wirklich große Klasse! Auch auf der Messe in Köln waren alle ehrlich begeistert. Dabei kam das Retrodesign der 70er genauso gut an wie die poppigen Farben. Und jetzt ENDLICH hat das lange Warten ein Ende und die Circadelic gibt es demnächst bei euch in den Läden.

Natürlich ist sie als echte LimitedEdition in jeder Farbe stückzahlbegrenzt: von der CircadelicSea und der CircadelicGrass werden je 3000, von der CircadelicSun und der CircadelicWine jeweils 2000 Stück produziert. Ab November kommen die Farben nach und nach in den Handel. Weltweit, versteht sich.

Rundherum Circadelic: Schultergurte und Rückenverlängerung auch im Kreis-Design

Für diese Limited haben wir uns nicht nur ein neues Design ausgedacht, sondern sie durch eine Neuerung noch ein bisschen bunter werden lassen: Diesmal sind die Schultergurte und der Stoff der ausgeklappten Rückenverlängerung nicht einfarbig, sondern auch aus dem Circadelic-Stoff genäht. So ist das neue Modell einfach rundherum Circadelic!

„Pimp your manduca“ mit Circadelic Accessoires!

Wenn du es nicht ganz so bunt treiben magst, kann du deine unifarbene manduca oder deine BlackLine mit den Circadelic Accessoires ordentlich aufpeppen, denn auch die sind eine richtig runde Sache.

Bei den Circadelic ZipIns kommen die kunterbunten Kreise besonders gut zur Geltung: Deiner Kombinationslust sind da keine Grenzen gesetzt – wir finden, die Circadelic ZipIns sehen in  jeder unifarbenen manduca einfach gut aus. Schau mal: da passt fast alles zu allem. Ton in Ton wie die navy mit dem CircadelicSea oder kontrastreich wie die sand mit dem CircadelicSun. Und je nachdem, wie schrill du es magst, kannst du sogar deine Circadelic mit einem Circadelic ZipIn krönen. Davon haben wir allerdings noch gar kein Foto – du vielleicht? 😉

manduca navy mit ZipIn CircadelicSea

manduca navy mit ZipIn CircadelicSea

manduca sand mit ZipIn CircadelicSun

manduca sand mit ZipIn CircadelicSun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kunterbunten Circadelic FumBees sind eine tolle Sache – praktisch, kuschelig und dabei so schön! Wie alle FumBees sind sie beidseitig verwendbar, mit einer unifarbenen Feinfrotteeseite und einer Seite im Circadelic-Design – ein leuchtender Farbtupfer für jeden Gurt.

manduca BlackLine AbsoluteBlue mit FumBees und ZipIn CircadelicSea

manduca BlackLine AbsoluteBlue mit FumBees und ZipIn CircadelicSea

Übrigens: Die CircadelicSea ist bereits im Handel erhältlich, die anderen Farben folgen in Kürze – und die Accessoires gibt es ab Januar.

Also, ran an die Kreise! 🙂