Ein Adventskalender für euch auf Facebook ist für uns schon längst eine schöne Tradition.
In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Wir möchten den Adventskalender gern mit selbstgemalten Bildern eurer Kinder gestalten.

Luzie Raupe Adventskalendermanduca logo

Wie das geht? Ganz einfach:

1. Lass dein Kind ein Bild malen – am liebsten eins von einer manduca Raupe 😉

2. Schreibe den Vornamen und das Alter deines Kindes auf die Vorderseite des Bildes (wenn du magst).

3. Scanne das Bild ein, oder fotografiere es ab.

4. Schreibe deine Postadresse in eine E-Mail, hänge das Bild an und schicke die E-Mail an marketing@wickelkinder.de.

Einsendeschluss ist Donnerstag der 28.11.2013.

Wir wählen per Losverfahren aus allen vollständigen Einsendungen 24 Bilder aus, von denen wir jeden Tag eines auf Facebook veröffentlichen. Mit Einsendung des Bildes stimmst du der Veröffentlichung auf Facebook zu.

Jedes Kind, dessen Bild veröffentlicht wurde, bekommt rechtzeitig zu Weihnachten eine kleine Überraschung von uns zugeschickt (deswegen brauchen wir deine Adresse).

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit Wohnsitz innerhalb der EU. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So und nun: Holt Papier und Stifte und lasst die kleinen Künstler ran!
Auf dass wir uns vor Bildern gar nicht retten können! 🙂