Anleitungen sind ein Thema für sich, gerade weil sie oft unfreiwillig für viel Freude sorgen. Wenn es aber um die Sicherheit geht, sind Gebrauchsanleitungen eine ganz grundlegende und (lebens-) wichtige Angelegenheit. Hier ist es das A und O, wichtige Dinge so kurz wie möglich, aber so ausführlich wie notwendig in Wort und Bild darzustellen. Und genau darauf haben wir bei der neuen manduca Anleitung geachtet.

Alles Wichtige auf einen Blick

Ob Bauch- Rücken- oder Hüfttrage – jede Trageweise wird in der neuen Anleitung detailliert und anschaulich in Wort und Bild vorgestellt:

manduca Anleitung Bauchtrage

Ein modernes Design, viele Illustrationen und ein Farbschema sorgen dafür, dass du dich jetzt noch besser in der Anleitung zurechtfindest, denn sie ist:

  • praktisch: die Anleitung hat ein DIN-A4 Format.
  • übersichtlich: Jede Trageweise ist auf einer Doppelseite dargestellt,
    ein Farbschema macht alles noch übersichtlicher
  • illustriert: Für alle wesentlichen Produktteile und für jeden wichtigen Handgriff gibt es eine Illustration und einen aussagekräftigen Text.
  • verständlich: Schritt-für-Schritt Anleitungen machen dir das Anlegen der manduca einfach. Wichtige Hinweise und Warnungen sind hervorgehoben, damit du nichts übersehen kannst!

 

Alle Infos immer für dich da: Online-Anleitung

Ab sofort kannst du dir die Anleitung von unserer Website manduca.de als PDF herunterladen – wenn du magst, gleich in vielen europäischen Sprachen! Dank DIN-A4 Format kannst du dir einzelne Seiten dann auch einfach ausdrucken.

Bis jetzt haben wir acht Sprachen im neuen Design vorbereitet: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Ungarisch. Und es werden natürlich noch mehr – wir sind an vielen anderen europäischen Sprachen schon dran! Also keine Sorge, wenn die von dir gesuchte Sprache nicht dabei ist – vielleicht ist sie ja nächste Woche schon da. Die gedruckte DIN-A4 Broschüre wird es voraussichtlich ab Anfang 2014 geben – dann ist die neue Anleitung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch auch immer in jedem manduca Karton.

Also, schau mal rein in deine manduca Anleitung.
Wenn du noch Fragen zum Gebrauch deiner manduca Babytrage hast, findest du weitere Hilfe unter Unser Service.
Oder du nimmst direkt mit uns Kontakt auf. Wir helfen dir weiter!
Und falls dir noch ein Fehler in der Anleitung auffällt oder du eine gute Idee für eine Ergänzung hast – immer her damit! Schließlich gebt ihr uns doch die besten Tipps, wie wir unsere Produkte immer noch ein bisschen besser machen können! 🙂

Zur Download-Seite:


pdficon_large
manduca Gebrauchsanleitung als PDF