Mit dem Baby auf Reisen, unterwegs sein, sich einfach auf den Weg machen? Kein Problem mit unserer manduca! Daher findest du die manduca seit diesem Jahr auch im Outdoor Shop. Unser Partner LomaYon hat die manduca am vorletzten Wochenende erstmals auf der kleinen aber feinen Insider-Messe Outdoor Profi in Mainhausen vorgestellt. Die manduca Baby- und Kindertrage hat dort viel Anklang gefunden.

manduca Kindertrage auf der Outdoor Profi Messe

manduca auf der Outdoor-Messe „Outdoor Profi“ in Mainhausen am 13. und 14.01.2013 (Quelle: Miguel Ferreira von LomaYon)

 

Mit manduca einfach mobil

Wir sind überzeugt: Die manduca Baby- und Kindertragen sind die perfekten Begleiter für unterwegs. Auch mit deinem Baby oder Kleinkind musst du nicht auf Mobilität und Flexibilität verzichten. Dank der anatomisch geformten Hüftgurte und des rückenschonenden Designs verteilt sich das Gewicht deines Kindes optimal von den Schultern auf die Hüfte. Selbst lange Wanderungen über Stock und Stein lassen sich so meistern.

Mit manduca über Stock und Stein im Zion-Nationalpark (Quelle: privat)

Mit manduca über Stock und Stein im Zion-Nationalpark (Quelle: privat)

 

Die manduca Kindertrage ist ideal für viele Outdoor- und Freizeitaktivitäten und passt daher perfekt in den Outdoor-Markt. Um uns in diesem neuen Markt zu präsentieren und zu etablieren, arbeiten wir mit LomaYon zusammen.

LomaYon – unser Outdoor-Partner

In LomaYon haben wir einen Partner gefunden, der über langjährige Erfahrung und Spezialisierung im Vertrieb und Verkauf von Outdoor-Marken verfügt. LomaYon ist eine Handelsagentur, ein Bindeglied zwischen Herstellern, Einzelhandel und Kunden. Der Gründer und Chef von LomaYon ist Miguel Ferreira, der uns mit seiner Expertise und  Erfahrung im Bereich Outdoor unterstützt. LomaYon steht bereits für andere erfolgreiche Outdoor-Marken wie Carinthia, Tilley Endurables, Feelmax oder Go Travel. Wir freuen uns, dass manduca sich in diese erfolgreiche Outdoor-Produktpalette einreiht und wir von der langjährigen Erfahrung profitieren können.

Überzeuge dich selbst von den Outdoor-Qualitäten unserer manduca Kindertrage.

Schreib uns über deine Outdoor-Erfahrungen mit der manduca. Wo bist du schon mit der manduca unterwegs gewesen? Auf welcher Wanderung oder Reise war die manduca eine unverzichtbare Hilfe? Welche Outdoor- und Freizeitaktivitäten hat die manduca möglich gemacht? Wir freuen uns über deine Kommentare und Erlebnisberichte.

Share Button