Gleich nach der Kind + Jugend war unsere manduca Babytrage vom 24. bis 27. September auch in Moskau auf der Mir Detstva zu bewundern. Die Mir Detstva ist die größte Fachhandelsmesse für Baby- und Kinderwaren in Russland und benachbarten Ländern.

Mir Detstva 2013

manduca – eine Trage für Russland

In Russland ist das Interesse für Baby- und Kinderwaren groß und die Nachfrage an qualitativ hochwertigen Produkten steigt. Das zeigen auch die jedes Jahr steigenden Besucherzahlen der Mir Detstva. So kamen auch in diesem Jahr noch mal mehr Besucher als im Vorjahr: In den vier Tagen lockten 593 Aussteller über 30.000 Besucher in die drei Messehallen. Da durfte manduca natürlich nicht fehlen!

Unsere russische Großhändlerin Baby and Mam war mit dabei, um manduca und die Vorzüge von Babytragen in Russland noch bekannter zu machen. Am gemütlichen Stand von Baby and Mam konnten sich die Besucher ein Bild von der manduca Babytrage und allen Neuigkeiten machen:

Mir Detstva 2013 manduca Baby and Mam

Mir Detstva 2013

Übrigens: Wenn du mehr von der Mir Detstva sehen möchtest – es gibt vom Veranstalter zahlreiche offizielle Fotos rund um die Messe:

 

Share Button