Kommt dein Baby bald auf die Welt und du fragst dich schon jetzt, wie und ab wann du es tragen kannst?
In der manduca ist das kein Problem, wie wir dir hier auf dem Blog (manduca, ab wann?) schon ausführlich erklärt haben.Und jetzt haben wir noch eine gute Nachricht für dich:
Bald Jetzt gibt es noch eine weitere Möglichkeit für das Tragen von kleinen Babys.

Size-It verkleinert den Steg der manduca und passt so die manduca auf die richtige Größe für dein Baby an. So kannst du auch dein Neugeborenes noch einfacher in der manduca tragen.

manduca Size-It

manduca Size-It an Beispieltrage

 

Geht ganz einfach und passt perfekt: „Adjust the size of your manduca!”

Size-It ist ein weich gepolsterter und flexibler Stoffgürtel, den du um den Steg der manduca legst, mit einer Schnalle verschließt und zum Schluss mit den verstellbaren Gurtbändern stufenlos auf die für dein Baby passende Größe bringst. Dann nimmst du dein Baby in die so verkleinerte manduca  und kannst es bequem in der M-Position® tragen. Das geht genauso einfach und schnell, wie es sich hier liest. Schließlich habt ihr zwei ja nicht den ganzen Tag Zeit!

manduca Size-It Anleitung

Natürlich kannst du  Size-It auch mit dem integrierten Sitzverkleinerer kombinieren:

Ein gutes Team: Sitzverkleinerer und Size-It

Mit dem manduca Sitzverkleinerer können kleine Babys ja schon immer in der in der orthopädisch korrekten M-Position® getragen werden (manduca ab wann?). Mit Size-It hast du nun einfach noch mehr Möglichkeiten, denn du kannst Size-It und Sitzverkleinerer jeweils allein oder auch kombiniert verwenden. Je nach Kombination und Größe deines Kindes sind die Babyfüße dann in der Trage, schauen ein wenig heraus oder die Beinchen sind wie bei dem Marsupi bis zum Knie zu sehen.

Wie es euch gefällt: So bequem wie möglich für dich und dein Baby

Ob du nun mit Sitzverkleinerer oder mit Size-It trägst – das kannst du ganz nach deinem Geschmack entscheiden, denn orthopädisch gesehen sind alle Trageweisen völlig gleich!
Probiere einfach aus, wie es für dich und dein Baby am bequemsten ist.
Und weil jeder Tag anders ist, kann das heute eine andere Tragevariante als gestern sein.

manduca Size-It

manduca Size-It
mit Verpackung

 

Und wann kommt Size-It in den Handel?

Bald! Die Produktion steckt schon in den Startlöchern, die ersten Lieferungen erwarten wir Anfang November. Die Size-Its schicken wir dann postwendend an unsere Babyfachgeschäfte – und sagen euch natürlich nochmal im Blog und auf facebook Bescheid, wenn es soweit ist.

Und dann sind wir wirklich neugierig darauf, wie euch Size-It gefällt – von unseren Testeltern haben wir bis jetzt nur Gutes gehört.
Auf eure Kommentare und Meinungen freuen wir uns schon jetzt!