Für frischgebackene Eltern im Kreis Marburg-Biedenkopf haben wir Wickelkinder seit Anfang des Jahres eine besondere Überraschung: Wir gratulieren den jungen Familien zur Geburt mit fröhlichen BabyLegs!
Kurz nach Ankunft des neuen Erdenbürgers und der Veröffentlichung der Geburtsanzeige in der Presse erhalten die Familien ein BabyLegs-Glückwunschpaket.
Darin finden sie unsere Glückwunschkarte und gleich zwei Paar der tollen BabyLegs Beinstulpen, die Babys Beine und Arme warm und modisch einpacken. Ein Paar ist natürlich für das neue Baby, und über Paar Nr. 2 kann sich vielleicht ein Geschwisterkind freuen. Für Freude ist in jedem Fall gesorgt, denn BabyLegs sind einfach das ideale Geschenk zur Geburt – das finden nicht nur wir  Wickelkinder!

Wickelkinder GmbH BabyLegs Aktion Marburg

Schenken macht Spaß!

 

BabyLegs an jedem Bein!

Und auch ohne Geburtsanzeige in der Presse kommen Marburger Familien zu ihrem Präsent:

Wickelkinder GmbH BabyLegs

Übergabe im Geburtshaus: Melani Trofimow (links) freut sich über die BabyLegs der Wickelkinder

 

So steht für Eltern, die ihr Baby im Geburtshaus Marburg zur Welt gebracht haben, dort eine Kiste mit bunten BabyLegs bereit. Alle anderen Marburger Neu-Eltern können sich direkt an uns wenden – denn unsere BabyLegs-Aktion soll doch alle neugeborenen Marburger Babys erreichen.

BabyLegs für große und kleine Fans

Falls ihr BabyLegs noch nicht kennen solltet: BabyLegs sind super praktische und schicke Bein- und Armstulpen. Für viele Eltern gehören sie schon zur Grundausstattung, weil sie die zarte Babyhaut schützen und häufiges Windelwechseln oder den Gang aufs Töpfchen zum Kinderspiel machen. Und dank einer Einheitsgröße passen die hippen BabyLegs Babys ab 3 Monaten genau so gut wie den  größeren Geschwistern. Und für die ganz, ganz, kleinen wie für Teenager und Erwachsene gibt es noch Sondergrößen, damit wirklich niemand auf den Modespaß verzichten muss.

Ein paar BabyLegs Impressionen: