Der Nachwuchs ist da! Aus der Traum von Traumstränden?
Aber nicht doch!
Ein Baby ist wirklich kein Hindernis für Reisen – nur eine kleine, neue Herausforderung, die du mit zahlreichen Hilfsmitteln meistern kannst. Mit der manduca Babytrage hast du es selber in der Hand: Hol dir deine Freiheit zurück! Schnall dir dein Baby einfach um und auf geht’s zu neuen Ufern und neuen Abenteuern.

Einfach mit dem Baby reisen – dank manduca stets dabei

Gleich ob Allgäu oder die weite, weite Welt: Mit deinem Baby kannst du mehr als nur sehnsüchtig in Reiseprospekten blättern oder deine Wunschreiseziele im Internet bewundern. Reisen mit dem Baby in der Babytrage ist nicht nur möglich, sondern auch ein tolles, unvergessliches Erlebnis und eine Bereicherung für die ganze Familie.

Das wissen auch die manduca Fans. Oft erreichen uns bewegende Geschichten von begeisterten Trageeltern über ihre Erfahrungen mit der manduca Babytrage auf Reisen. Dabei sind auch immer wieder wunderschöne Fotos von überall auf der Welt.

Ist es nicht wunderbar, wenn die manduca Babytrage bei Reisen mit dem Baby so eine unverzichtbare Hilfe ist? Wir finden das jedenfalls super und freuen uns riesig über solche tollen Rückmeldungen.

Die Reiseberichte und die Fotos haben uns so gut gefallen, dass wir sie auch dir nicht vorenthalten wollen. Also lehn dich zurück, stimme dich auf Fernweh ein und lass dich von den Reiseberichten inspirieren. Auf geht’s:

manduca: Unverzichtbar auf Reisen

Brenda aus Dresden über die Reisetauglichkeit der manduca:

„Liebes Manduca-Team,
im Oktober und November 2012 waren wir mit unserer Tochter, die gerade 1 Jahr geworden war, auf einer großen Reise:
Wir sind zuerst 4 Wochen durch Australien gereist und anschließend 4 Wochen in der Südsee.
Am Ende unserer Reise haben wir noch mal über unser gesamtes Gepäck nachgedacht, was haben wir nicht benutzt, was war überflüssiger Luxus, was war wichtig und hilfreich, was war unverzichtbar. Dabei kamen wir zu dem Schluss, dass von unserem gesamten (!) Gepäck die MANDUCA das allerwichtigste Reiseutensil war. Das möchten wir mit den beigefügten Bildchen einfach mal so an Sie weitergeben.“

manduca babytrage Südsee Reise

Mittagsschlaf in der manduca am Traumstrand von Luengoni, Lifou/Neukaledonien
(Quelle und Fotograf: Konstantin Kirsch)

 

 

manduca in Australien bei einer Wanderung im Wilsons Promontory National Park (Quelle und Fotograf: Konstantin Kirsch)

Zum Winken ist es nie zu heiß! Auch nicht in Australien bei einer Wanderung im Wilsons Promontory National Park
(Quelle und Fotograf: Konstantin Kirsch)

 

Einfach traumhaft! Vielen Dank für den Bericht über die Reisetauglichkeit der manduca Babytrage.

 

manduca: Eine Bereicherung im Land der Pharaonen

Sonne satt, Sand und Zeugnisse uralter Kultur. Von einer manduca-begeisterten Familie aus Österreich kommen diese wunderschönen Aufnahmen von ihrem Urlaub in Ägypten. Auch hier war die manduca immer dabei:

„Die manduca hat uns durch alle Ausflüge, Feiern, den täglichen Alltag, ja sogar bis in den Urlaub nach Ägypten ausgezeichnete Dienste geleistet! […] Wir bedanken uns somit herzlich für die Bereicherung die ihr mit eurem Produkt für unseren Alltag mit den Kids geschaffen habt! DANKE!“

Wir danken ebenso für dieses Lob und die wunderschönen Bilder von einer bestimmt unvergesslichen Reise mit der manduca nach Ägypten:

„Die Bilder sind in Luxor vor dem Tempel der Hatschepsut entstanden. Da wir diesen am Nachmittag besuchten, war unsere Tochter schon etwas geschafft von der Hitze und hat sich auf Mama’s Rücken ausgeruht. Durch die manduca konnten wir die Besichtigung trotzdem weiter fortsetzen.“

manduca in Ägypten (Quelle: privat)

Auch in Ägypten in Luxor vor dem Tempel der Hatschepsut leistet die manduca ausgezeichnete Dienste (Quelle: privat)

 

manduca in Ägypten (Quelle: privat)

Immer dabei, dank manduca! Blick vom Tempel der Hatschepsut ins Nil-Tal von Luxor (Quelle: privat)

 

Deine manduca auf Reisen

Bekommst du schon Fernweh? Haben dich die Reiseberichte und die Urlaubsbilder zu neuen Urlaubsplanungen inspiriert?

Wir wollen es wissen: Wo warst du schon mit dem Baby und der manduca auf Reisen? Welche Reisen und abenteuerlichen Unternehmungen planst du? Schreib uns einen Kommentar oder teile deine manduca Urlaubsbilder mit der manduca mit uns auf Facebook.

Übrigens: Über die Outdoor-Qualitäten der manduca Babytrage haben wir hier berichtet: „manduca goes outdoor“.