Es gibt so viele tolle manduca LimitedEditions – doch die die neueste wunderschöne Sonderedition manduca Phantasy, die wir exklusiv für den tschechischen und slowakischen Markt produziert haben, wollten wir euch eigentlich vorenthalten!
Exklusiv ist exklusiv, dachten wir. Welch Irrtum! Unsere manduca Fans, die stets eifrig im Netz nach alten und neuen Sondereditionen suchen, haben sie schon auf der Facebook Seite unserer tschechischen Großhändlerin Mamaja aufgespürt: Vorgestellt werden dort die zwei brandneuen Modelle manduca Phantasy orange/red und manduca Phantasy blue/green. Hattet ihr sie auch schon selbst entdeckt?

manduca Phantasy blue/green

manduca Phantasy blue/green

manduca phantasy orange

manduca Phantasy orange/red

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wir jedenfalls finden, diese manduca bietet wieder richtig was fürs Auge und gefällt sicher auch über die tschechischen Grenzen hinaus. Zu kaufen gibt es sie zwar nur in Tschechien und in der Slowakei, aber – wie ich kürzlich selbst feststellen konnte – ein Einkaufsbummel in Prag ist immer eine Reise wert – und die Urlaubszeit steht ja bevor! Falls ihr also „zufällig“ in die Gegend kommt, solltet ihr euch die manduca Phantasy unbedingt einmal live anschauen.

Ganz am Rande: Wie alle manduca LimitedEditions ist auch diese natürlich aus 100 % Biobaumwolle gefertigt, mit allen Funktionen und Vorteilen unserer patentierten Babytrage und natürlich inklusive der original manduca Rückenverlängerung.