manducas beamen können wir noch nicht. Leider! Aber die manduca Babytragen müssen ja irgendwie zu euch und in die Läden kommen. Damit dabei die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird, nutzen wir ein Logistikunternehmen, das uns in unserem Anspruch an Nachhaltigkeit unterstützt.

co2 neutral

Klimaneutraler Versand liegt uns am Herzen

Mit der DPD und seiner Initiative Total Zero haben wir den richtigen Partner, so dass unsere Logistikabteilung ihren Beitrag zum Umweltschutz leistet – ein wichtiger Baustein, um das Prinzip Nachhaltigkeit im Unternehmen mit Leben zu füllen.
Übrigens: Für die Initiative „Total Zero“ wurde DPD unter anderem mit dem Nachhaltigkeitspreis „HANSE GLOBE 2012“ ausgezeichnet. Wir freuen uns für DPD und insbesondere darüber, dass wir dank „Total Zero“ wieder einen wichtigen Schritt machen!

Wickelkinder GmbH CO2 neutraler Versand

„Total Zero“ für jedes Paket

Mit dem Total Zero“ Zertifikat wird unserer Firma 100%  klimaneutraler Transport durch den Paketdienstleister DPD bescheinigt, das heißt: jedes einzelne Paket wird CO2-neutral versendet. Ganz egal ob wir Ware in großem Stil oder ein kleines Paket an den Babyladen bei euch um die Ecke schicken: eure manduca kommt klimaneutral.

Share Button