Eine neue spanische manduca SpecialEdition in kräftigen Farben erobert die Herzen spanischer Eltern und Fußballfans im Sturm. Die manduca Crepusculo (oder auch „blue-winered“) wurde von unserem spanischen Großhändler Crianza Natural entworfen und von uns exklusiv und in streng limitierter Auflage von 200 Stück für den spanischen Markt produziert.  

manduca Crepusculo

manduca Crepusculo/ „blue-winered“: schönes Royalblau und Weinrot im Streifenmuster und kontrastreiches Gelb
im Logo, Reißverschluss und Seitenstreifen sorgen für eine bunte Mischung

 

blau-rot?

Die Fußballfans unter uns haben es vielleicht schon erraten, wie die Farben zustande kommen: blau-rot gestreift und gelbe Applikationen sind die Vereinsfarben des FC Barcelona (kurz: Barça). Die manduca Crepusculo ist also die Traumtrage für alle Barça-Fans!
Übrigens: Dieses Jahr sind gleich mehrere Spieler des FC Barcelona Vater geworden. Bekanntestes Beispiel: Gerard Piqué, Lebensgefährte von Popsängerin Shakira. Wenn das mal kein gutes Omen für die neue manduca Babytrage ist! 🙂

Du bist kein Fußballfan? Macht nichts! Für alle Nicht-Fußballfans haben wir bei der schönen Sonderedition auf die Vereins- und Logo-Stickereien verzichtet. Was für die Barça-Fans die Vereinsfarben sind, ist für LiebhaberInnen kräftiger und kontrastreicher Farben also einfach eine schöne, neue und einzigartige manduca Babytrage.