Zur European Babywearing Conference am ersten Juliwochenende trafen sich Trageexperten aus ganz Europa, internationale Hersteller und natürlich auch viele neugierige Eltern zum Wissensaustausch. Die Stimmung hätte besser nicht sein können, und das umfangreiche Programm der Konferenz fand bei allen Teilnehmern großen Anklang.

manduca auf der European Babywearing Conference

EBWC – sponsored by manduca

Mittendrin: unsere manduca – zum einen als Platin-Sponsor dieser tollen Veranstaltung mit eigenem Stand, den unser britischer Großhändler Cheeky Rascals hervorragend und mit viel Herzblut vorbereit hat und vor Ort betreute. Verstärkt wurde das manduca Team am Stand von der in Irland lebenden Trageberaterin Anja Alt, die unsere manduca von Grund auf und seit vielen Jahren kennt und empfiehlt. Bei so viel manduca Know-how blieben garantiert keine Fragen offen!

Vorhang auf für die manduca Überraschung: die manduca Sonderedition zur EBWC

Das Geheimnis um die kleine Überraschung zur Konferenz ist gelüftet: Die manduca hatte nämlich nicht nur als Sponsor, sondern auch als extra für diesen Event gefertigte Sonderedition ihren Auftritt: Mit ihrem leuchtenden Blau und Sternen-Stickerei zog die manduca EBWC so manchen Blick auf sich – mit oder ohne manduca ZipIns war sie ein echter Hingucker. Und ganz besonders gefreut haben wir uns über den manduca Auftritt bei der Fashion Show am ersten Konferenztag!

manduca EBWC

Doch die Teilnehmer konnten die manduca EWBC nicht nur als „Star“ mit Sternchen bestaunen, sondern sogar gewinnen – bei der EBWC Verlosung oder direkt am manduca Stand. Die Gewinner dieser Verlosung konnten mit ihrer manduca ein echtes Sammlerstück mit nach Hause nehmen, denn es gibt insgesamt nur fünf Stück!

Drei der besonderen Exemplare wurden direkt von der Konferenz an Besucher verlost. Die anderen beiden Tragen der exklusiven Sonderedition konnten bei einem Gewinnspiel von Cheeky Rascals gewonnen werden. Eine der Tragen ging an die North London Sling Library, die andere hat eine Mutter gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen! 🙂

Nach dieser erfolgreichen Konferenz sind wir schon gespannt darauf, wann und wo die nächste Konferenz stattfindet. Ganz egal wo das sein wird – manduca ist mit Sicherheit dabei!

Share Button