Drei coole BlackLines waren uns einfach nicht genug: die vierte im Bunde – die BlackLine LovinLilac – kommt in Kürze als limitierte Auflage in den Handel und wird dort mit der Modefarbe Lila die Fashion Fans unter euch bezaubern. Ein leuchtendes Lila auf tiefem Schwarz ist einfach eine tolle Kombination! Bio-Baumwolle at its Best! Noch dazu ist dieses Lila zurzeit total angesagt: so wurde Radiant Orchid von Pantone zur Trendfarbe 2014 gekürt.

manduca BlackLine LovinLilac - die vierte "Coole" im Bunde

manduca BlackLine LovinLilac – die vierte „Coole“ im Bunde

Ist die LovinLilac Bio? Na, 100 Pro! Bio gehört bei uns zum Standard!

Sicher wisst ihr es schon längst: Wir verwenden ausschließlich Bio-Baumwolle für die Stoffe unserer manduca Babytragen! Entweder pur wie bei den LimitedEditions und BlackLines oder in Kombination mit schadstofffreiem Hanf. Bei uns gehört Bio eben zum Standard und nicht in eine extra teure Kollektion.

FumBees im Set: Darf’s ein bisschen mehr sein?

Lila ist eine Farbe mit besonderer Strahlkraft, die immer auch etwas Magisches und Extravagantes hat. Doch die LovinLilac besticht nicht nur mit violettem Modecharme, sondern setzt mit passenden FumBees noch etwas drauf: Beim Kauf einer manduca LovinLilac ist ein Paar schicker zweifarbiger FumBees gleich mit dabei! Wie alle manduca FumBee Gurtschoner sind sie durch den praktischen Klettverschluss wendbar – ob du dann die schwarze oder die lila Seite nach außen drehst, bleibt dir überlassen. Schick ist beides: dezent in Schwarz oder knallig in Lila.

BlackLine oder LimitedEdition?

Die LovinLilac ist beides – eine echte BlackLine mit leuchtenden Farbakzenten auf sattem Schwarz, und obendrein noch limitiert: Nur 2.000 Stück werden von diesem Schmuckstück produziert und das vorerst nur für Deutschland und Österreich. Damit nimmt sie eine Sonderstellung ein: Sie ist einfach etwas Besonderes und passt in keine Schublade. So wie ihre zukünftigen Fans! 🙂

Bist du bei den ersten LovinLilac Fans?
Dann haben wir ein „Dankeschön“ für dich

Natürlich wollen wir wissen, wie euch die LovinLilac gefällt. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter euren Kommentaren hier auf dem Blog fünf Paar passende BabyLegs! (Gewinnspiel beendet)

BabyLegs sind praktisch und schick!

Lust auf BabyLegs? Diese Stulpen sind einfach superpraktisch und schick.

Share Button