2014 hat es in puncto Awards wirklich in sich gehabt. Ein glücklicher Zufall oder der Lohn für viele Jahre kontinuierliche Arbeit? Die Antwort ist ganz einfach. Ohne Frage ist es verdienter Lohn, wenn die manduca Babytrage in ihrem siebten Jahr haufenweise Preise sammelt – und das weltweit!

Preisregen für die manduca Babytrage

Preisregen für die manduca Babytrage – © chones – Fotolia.com

2014 – das Jahr der Auszeichnungen

Nachdem die manduca Babytrage schon Anfang des Jahres in Tschechien, Finnland und Dänemark als beste Babytrage ausgezeichnet wurde, gipfelte der Preis-Regen im September mit unglaublichen sieben Awards aus Deutschland, Frankreich und Korea.

PlusXAwards

Den spätsommerlichen Award-Reigen eröffnete der Innovationspreis PlusXAward. Sowohl die manduca Babytrage als auch die neue manduca Sling wurden als besonders innovative Produkte mit dem PlusXAward ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt die manduca Babytrage die PlusXAward-Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“. Ein dreifaches Plus hinter manduca.

manduca PlusXAward - bestes Produkt 2014

manduca PlusXAward – bestes Produkt 2014

Perfekter Zeitpunkt für tolle Preise: die Kind + Jugend Messe

Dann war es ein Traumstart in die Kind + Jugend 2014, als die manduca Babytrage gleich zu Beginn des ersten Messe-Tages den in diesem Jahr erstmalig ausgelobten Gruner + Jahr Consumer Award gewann, der jeweils die Top Produkte des Jahres kürt. Die manduca Circadelic gewann in der Kategorie „Unterwegs sein“ den 1. Preis – und brachte uns und unsere Besucher am Messestand der Wickelkinder in Feierlaune.

Die Kind + Jugend hatte noch weitere Überraschungen für uns parat: Zusammen mit dem französischen manduca Großhändler Kadolis konnten wir uns über den jüngst in Frankreich verliehenen Conso-Baby Award für die manduca freuen.

Und die Award-Serie hatte noch eine weitere Fortsetzung, denn auch der koreanische manduca Distributor hatte gleich zwei kürzlich gewonnene Preise im Messe-Gepäck – darunter den Smartmom Consumer Award 2014 für die manduca als beste Babytrage.

Conso Baby Award für die manduca

Conso Baby Award für die manduca in Frankreich!

Be a champion!

Vielfach ausgezeichnet und erfolgreich zu sein ist das Ergebnis langjähriger Entwicklungsarbeit. Doch die manduca Awards sind für uns Wickelkinder nicht nur eine Bestätigung, sondern auch ein Auftrag. Der Auftrag, noch einen Schritt weiter zu gehen und mit neuen Produkten und neuen Ideen zeigen, dass der Erfolg auch ein Auftakt zu neuen Entwicklungen ist.