Bleibst du bei Regen mit deinem Baby lieber zu Hause oder pfeifst du auf das schlechte Wetter und gehst trotzdem an die Luft? Das ist großartig, denn das ist für euer Immunsystem das allerbeste!

Vielleicht fehlt dir aber noch das passende Outfit, damit du und dein Baby trocken durch den Regen kommt? Da können wir helfen, denn für deinen Regenspaziergang gibt es Regenfestes direkt vom finnischen Experten MaM: die manduca by MaM Tragejacken und Tragecover. Als waschechte Skandinavier kennen sich die MaM Experten nicht nur mit rauem Klima aus, sondern waren in Europa auch die allerersten, die für Babytragen spezielle Cover und Jacken entwickelt haben. Richtige Tragecover-Pioniere sozusagen, die ihre ganze Erfahrung und Trageleidenschaft in tolle, durchdachte Produkte stecken!

manduca by MaM All-Weather Cover und All-Weather Regenjack

Wasserdichtes Tragevergnügen: manduca by MaM All-Weather Regenjacke und All-Weather Cover

Mix & match: Wasserdichte Kombination

Super praktisch für den mitteleuropäischen Dauer-Nieselregen in Herbst und Winter (und auch noch danach) sind die All-Weather Regenjacken und Regencover, denn sie sind nicht nur wasserfest, sondern auch ultraleicht und vor allem atmungsaktiv.

Das leichte All-Weather Babywearing Cover ist das Regencover per se: Ruck-zuck angelegt kannst du es auch prima zusammen mit deiner eigenen (großzügig geschnittenen) Regenjacke tragen.

manduca by MaM All-Weather Cover mit Cold Weather Insert

Die „warm & trocken-Kombi“: das All-Weather Cover mit Cold Weather Insert

Kuschelfaktor gefällig?

Wenn ihr beide fröstelt, ziehst du deinem Baby einfach noch ein extra Fleece an, das auch deinen Hals vor Kälte schützt: mit dem abknöpfbaren Cold Weather Insert, dem Schalkragen „für zwei“ (noch so eine geniale Erfindung aus Finnland). So ist dein Baby immer kuschelig warm eingepackt – egal, ob du es mit einer Tragejacke, Regenjacke oder deiner eigenen Jacke kombinierst.

manduca by MaM Cold Weather Insert

Extra Kuschelfaktor für dich & dein Kind: das manduca by MaM Cold Weather Insert

 

Echt praktisch: Der Schalkragen und das Cover können zusammen oder auch solo getragen werden.

manduca by MaM Cold Weather Insert

Der Schalkragen aus Fleece ist ein genialer Kälteschutz für deinen Hals.

Rundum dicht bei Wind und Wetter

Das kuschelige ColdWeather Insert kannst du auch gut mit der All-Weather Regenjacke kombinieren. Genau wie das All-Weather Cover hat diese Regenjacke eine wasserdichte Membran (bis 5000 mm Wassersäule) und – ganz wichtig – sie ist atmungsaktiv (damit der Regenspaziergang nicht zum Saunagang wird).

Für dich gibt es eine Kapuze und tiefe Taschen, und dein Baby trägt einen Südwester – so bleibt ihr beide wirklich trocken (im Herbst und Winter in Kombination mit dem Fleece-Cover und in der Übergangszeit ganz ohne extra Wärmeschicht).

manduca by MaM All-Weather Jacket

Tolle Regenjacke für alle Outdoor-Fans: das manduca by MaM All-Weather Jacket

 

Regnet es etwa schon wieder? Oder immer noch? Dann pack die Regenjacke ein, nimm dein kleines Babylein und dann nix wie raus … Viel Spaß!

 

Share Button