Ob es um Fußball oder Hotels geht – Sterne werden gerne verwendet, um etwas auszuzeichnen, das wirklich gut ist. Gerade in der Modebranche sorgen Sternenmuster für das gewisse Etwas: Als modischer Dauerbrenner sind sie immer wieder im Trend, jedes Modelabel hat sie, und auf einigen Babytragen kann man sie ebenso finden. Und auch uns sind Sterne ganz und gar nicht schnuppe! Wer uns schon etwas länger kennt, weiß auch, dass es schon einmal eine manduca Babytrage mit Stern gab (wer weiß noch, welche das war?). Und in der Sternzeit 2014 strahlt jetzt mit der manduca LimitedEdition Star ein neuer Stern am Babytragenhimmel.

manduca LimitedEdition StarNight, StarSky und StarRose

manduca LimitedEdition StarNight, StarSky und StarRose

Ihr liebt die Sterne? Mit der neuen manduca Star holen wir sie euch vom Himmel!

Für unsere neue Sonderserie haben wir jetzt erneut nach den Sternen gegriffen und für euch die manduca LimitedEdition Star kreiert. Und weil wir ein Faible für Vielfalt haben, gibt es diese in gleich drei himmlischen Farbvarianten: zwei hellgraue Modelle StarRose und StarSky mit schwarzen und rosa oder hellblauen Sternen und die schwarze manduca StarNight, auf der graue und weiße Sterne für einen tollen Kontrast sorgen.

manduca LimitedEdition StarRose

Sanfte Töne: manduca LimitedEdition StarRose

Die Details machen den Unterschied

Jede manduca LimitedEdition hat etwas ganz Besonderes – hier sind es unter anderem auch viele kleine Details, die das spezielle Star-Design ausmachen. Alle Design-Features auf einen Blick:

  • • Drei Farbvarianten – von zart und frisch bis mondän: StarRose, StarSky und StarNight
  • • Sternendesign an Kapuze, Bögen, Schulter- und Hüftgurt sowie in der geöffneten Rückenverlängerung
  • • Eine im Sternenmuster bedruckte Innenseite gibt der manduca Babytrage den ganz besonderen Touch. Denn wie bei einer trendigen Handtasche wird das reduzierte Design der Außenseite durch eine voll und ganz im Sternenlook bedruckte Innenseite abgerundet.

manduca LimitedEdition Star

Natürlich ist der Stoff wie bei jeder LimitedEdition aus 100 % Bio-Baumwolle, und die manduca Star wird in der Tschechischen Republik hergestellt. Und den Sternenhimmel gibt es auch für das Zubehör: FumBees und ZipIns sind in allen drei Farbvarianten zu haben.

Sternstunde für deine manduca

Die manduca Star mit allem Drum und dran findet ihr schon jetzt in eurem Fachgeschäft. Und wenn ihr schon eine manduca habt und keine zweite braucht oder wollt? Unser Tipp: Brezelt eure manduca Babytrage mit dem Sternen ZipIn ein bisschen auf! Ich freu mich schon jetzt auf eure sternengleichen Bilder!

manduca LimitedEdition Star