Kalt wird‘s draußen. Dagegen können wir nichts machen, aber frieren braucht doch keiner! Neben Jacken, Schals und langen Hosen gibt es noch was, das die Beine eurer Kinder kuschelig warm hält und noch dazu super aussieht: BabyLegs Bein- und Armstulpen.

BabyLegs Bein und Armstulpen

Ob ihr die Beinchen eurer Babys beim Wickeln warmhalten wollt, oder ob sich eure Kita-Kinder gern verkleiden oder schick machen möchten – für die neue Winterkollektion haben wir wieder schöne Designs ausgesucht. Hier ist für alle was dabei! Übrigens auch für euch, denn die Originalgröße passt sogar an eure Arme!

Neu, neu neu!! BabyLegs Newborn

Ob ihr euer Neugeborenes wickelt oder euer großes Kind schon mitten im Töpfchentraining ist: Mit BabyLegs bleiben die Beine schön warm – und es gibt kein lästiges An-und Ausziehen! Das ist um Längen praktischer als Strumpfhosen.

Für alle Fans von rosa und hellblau gibt es vier neue Modelle in der Kollektion Newborn, die Babys bis ca. 3 Monaten passen: Miss Teddy und Teddy, die beide eine superflauschige Teddyapplikation haben – Cozy in zartrosa und Lil’Steed mit einem Muster aus kleinen Schaukelpferden.

BabyLegs Newborn

Bling-bling und Dinos für Groß und Klein (one size fits all)

In der Originalgröße passen BabyLegs ab drei Monaten bis ins Schulalter, also in fast jeder Größe (one size fits all).
Die neuen Wintermodelle in der Kollektion „Girls Favorites“ sind ganz besonders goldig, zwei davon sogar sprichwörtlich: In die Designs Wishes & Kisses und Helena wurden goldene Garne eingestrickt, die ein bisschen Glitzer und Bling-Bling in die dunkle Jahreszeit bringen.

BabyLegs Boys Favorites

Trick or Treat? BabyLegs zu Halloween

Meine Lieblings-BabyLegs der neuen Saison sind allerdings die Stulpen mit Dinos und Co. Mit Jurassic, Monsters und Little Foot habt ihr eure Kiddies ruck-zuck verkleidet! Und falls ihr einen Halloween-Rundgang macht, sind Arme und Beinchen immer warm eingepackt 🙂

BabyLegs …
  • • machen Windelwechsel und Töpfchentraining zum Kinderspiel
  • schützen die Knie von Krabbelkindern
  • halten Arme und Beine warm – das ganze Jahr!
  • • passen Groß und Klein! (One Size „ORIGINAL“ fürs Babys und Kinder ab 3 Monaten, „Newborn“ für Neugeborene)
  • • sehen immer klasse aus: viele tolle Designs für Mädchen und Jungs

Die neuen Designs der BabyLegs Herbst/Winter Kollektion 2015/2016:

BabyLegs Newborn
BabyLegs Girls Favorites
BabyLegs Boys Favorites
Share Button