Wenn sich Eltern bei einem Voting für die manduca entscheiden, ist es immer eine besondere Auszeichnung. Denn wenn ihr und eure Babys rundum zufrieden seid, haben wir anscheinend einiges richtig gemacht. Deshalb freuen wir uns, dass die manduca schon wieder einen Elternpreis gewonnen hat – diesmal in Australien: Beim Essential Baby Award 2015 wurde der manduca Babytrage das „highly recommended“ Label in der Kategorie „Babytragen“ verliehen.

Essential Baby Awards

Essential Baby Awards 2015: voll des Lobes für manduca

Der Essential Baby Award wurde 2015 zum zweiten Mal durchgeführt, mit über 20.000 Teilnehmerinnen in diesem Jahr. Für das Voting waren die Eltern aufgerufen, Produkte in verschiedenen Kategorien zu nominieren. Wir freuen uns sehr, dass die manduca es dank vieler Stimmen geschafft hat, eine der begehrten Auszeichnungen zu bekommen. Auch die Kommentare sprechen Bände: „Super bequem und vielseitig […] Ich gehe nie ohne aus dem Haus!“ „Verstellbar für verschieden große Eltern […] gut für Babys Hüfte !“ „Einfach anzulegen und bequem.“

Glückwunsch, manduca und manduca Australia 🙂