Die Mamaja Gruppe ist ein Wickelkinder-Partner der ersten Stunde. Von Anfang an hat der tschechische Großhändler für Baby und Kinderwaren unsere manduca im Sortiment und bietet heute sämtliche Produkte aus dem Hause Wickelkinder für den tschechischen und slowakischen Markt an. Und weil die manduca für sie zuverlässigste Babytrage auf dem Markt ist, sind sie regelrecht stolz darauf, zur manduca Familie zu gehören. Grund genug, auch eine Menge für die Babytrage ihres Vertrauens zu tun: So sind regelmäßige Produktpräsentationen für Mamaja an der Tagesordnung und sie sind auf Fachmessen wie der “For Kids Expo”aktiv, die kürzlich in Prag stattgefunden hat.

Ihre kontinuierliche Arbeit trägt natürlich längst Früchte: Die manduca ist eine der beliebtesten Babytragen Marken in der Tschechischen Republik geworden und wurde im letzten Jahr vom Verbrauchermagazin Dtest zur besten Babytrage gewählt – ein toller Erfolg!
manduca in the Czech Republic

Die Lieblings-manduca in der Tschechischen Republik?

Ihre Leidenschaft für die manduca ist sich nicht auf manducas herausragender Funktionalität begrenzt: Das Mamaja Team ist zudem ein großer Fan der LimitedEditions (so wie viele von euch und auch viele unserer anderen Großhändler). Besonders begeistert waren sie von dem farbenfrohen und lebendigen Paradise Design (2012). Und da wir ihre Begeisterung für die LimitedEditions großartig finden, haben wir vor zwei Jahren sogar ein Sondermodell, die Special Edition Phantasy exklusiv für den tschechischen und slowakischen Markt herausgebracht.

Kateřina Borunská, Chefin von Mamaja, legt viel Wert darauf, dass ihre Firma mütterfreundlich ist. Deshalb gehören auch zehn Mütter zu ihrem Team, von denen einige in Teilzeit arbeiten.

Auf unsere Frage nach einer kleinen manduca Anekdote, antwortete Mamaja mit einem der schönsten Komplimente, das die manduca je von Mamaja bekommen hat: Auf Ausstellungen und Präsentationen seien sie immer ganz glücklich darüber, wenn sie beobachten können, wie glücklich und zufrieden Babys sind, die nah bei ihren Eltern in der manduca schlafen. Mich hat diese Antwort sehr berührt, da sie zeigt, worum es beim Babytragen eigentlich geht. Zusammen mit Mamaja freuen wir uns darauf, noch vielen anderen Eltern und Babys in der Tschechischen Republik und in der Slowakei den Spaß am Babytragen zu zeigen.