Auch wenn BabyLove2000 erst seit Kurzem zu unseren Partnern gehört, kommt es uns so vor, als ob wir schon sehr viel länger zusammenarbeiten. Hier stimmt einfach die Chemie, wie man so schön sagt. Und das liegt vielleicht daran, dass wir die gleiche große Erfahrung und eine ähnliche Philosophie haben.
manduca in Italien: BabyLove2000

Gegründet wurde BabyLove2000 vor 16 Jahren von Roberto Muscari, der auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich Baby- und Kinderprodukte zurückblicken kann. Abgesehen von der großen Erfahrung und dem umfassenden Know-how, die das Unternehmen mitbringt, ist es auch professionell aufgestellt: Vom Verkauf und Marketing über Logistik bis zum Kundenservice. Zudem deckt BabyLove2000 mit einem Netzwerk aus 12 Handelsvertretern ganz Italien ab. Kein Wunder, dass sich BabyLove2000 als Marktführer und exklusiver Distributor zahlreicher marktführender Marken etabliert hat. Heute hat das Unternehmen ein elfköpfiges Team und bietet auch Teilzeitstellen an. Kurz gesagt, ist BabyLove2000 für uns der perfekte Partner in Italien.

Bei der Auswahl neuer Produkte legt BabyLove2000 sehr viel Wert auf ökologische Waren. Da für sämtliche manduca Produkte Bio-Baumwolle (oder Bio-Baumwolle und Hanf) verwendet wird, ist die manduca eine durch und durch ökologische Babytrage. Abgesehen von der bewährten manduca Bio-Qualität schätzt BabyLove2000 an der manduca das ergomische Design und ihre herausragenden Features. Im Sortiment von BabyLove2000 finden sich heute alle vier Kollektionen der manduca Babytrage, die manduca Sling, die manduca Accessoires und auch die manduca by MaM Cover. So viel zu „in Italien regnet es nie“ 😉

manduca LimitedEdition StarNightDoch BabyLove2000 ist nicht nur ein professioneller Anbieter, das Team kann auch mit persönlichen Erfahrungen aufwarten: So hat Marketingleiterin Michela Muscari schon ihre erste Tochter ab Geburt zwei Jahre lang getragen, und nun kann auch ihr Neugeborenes die Nähe in einer manduca StarNight genießen. 🙂

Mit BabyLove2000 haben wir einen Partner gefunden, der unsere Werte teilt, und wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit. Zusammen werden wir noch mehr Eltern in Italien zeigen, wie schön es ist zu tragen!