Auch wenn Singapur ein verhältnismäßig kleines Land ist, bietet der ostasiatische Stadtstaat einen starken Markt für Babytragen wie die manduca. Singapur ist nicht nur bekannt für seine tolle Architektur, seine perfekte Organisation und fantastisches Essen, sondern auch für seine hohe Bevölkerungsdichte und für volle Straßen. Das mag ein Grund sein, warum Babytragen dort immer populärer werden. Es liegt aber sicher auch an den vielfältigen Aktivitäten unseres langjährigen Partners Spring Breeze Marketing Pte. Ltd, die als einer der ersten in Singapur den Bedarf für sichere, ergonomische und einfach zu handhabende Babytragen erkannten.

Bis Spring Breeze Marketing Pte. Ltd seine Geschäfte aufnahm, gab es in Singapur an Tragehilfen nur den RingSling – der häufig genug nicht korrekt verwendet wurde, weil es die Eltern einfach nicht besser wussten. Unser Partner hat nicht nur das erste Spezialgeschäft für Babytragen in Singapur eröffnet, das Spring Breeze Marketing Team hat durch unermüdliche Trageberatungen auch für ein wachsendes Bewusstsein für das Thema Babytragen gesorgt.

manduca in Singapur

Kurz gesagt, haben wir mit Spring Breeze Marketing Pte. Ltd in Singapur einen langjährigen und starken Partner an unserer Seite, der bei der Förderung einer Kultur des ergonomischen Babytragens eine wichtige Rolle spielt.

Das Credo von Spring Breeze Marketing Pte. Ltd ist es nicht, einfach Trends zu folgen, sondern nur solche Produkte auszuwählen, die wirklich nützlich, praktisch und von hoher Qualität sind. Außerdem müssen diese auch für die jeweiligen Eltern passen, denn jedes Eltern-Kind-Paar hat einen individuellen Lebensstil, unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Donnie und Pearline Foo, die Chefs von Spring Breeze Marketing Pte. Ltd, sind selbst große manduca Fans, die ihre Kinder auch in der manduca getragen haben. Schon seit 2009, seitdem sie die manduca Babytrage in Singapur vertreiben,  ist die manduca für sie eine der komfortabelsten und ergonomischsten Babytragen überhaupt – und auch eine mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter den Vorteilen der manduca schätzt unser Partner in Singapur besonders die optimale Gewichtsverteilung (dank des hervorragenden Hüftgurtes und der Möglichkeit, die Schultergurte zu überkreuzen), den Komfort und die Zuverlässigkeit von Anfang an, die hervorragenden Bio-Materialien  und die geniale Rückenverlängerung. Heute bietet Spring Breeze Marketing alle vier manduca Kollektionen an, die manduca Sling und die manduca Accessoires (wobei das Size-It ihr Lieblingsaccessoire ist).

Pearline Foo und ihr Team haben die manduca nicht nur im Singapur Markt etabliert und zu einer bekannten Marke werden lassen, sie unterstützen auch eine Kultur des Babytragens, bei der die Ergonomie im Fokus steht. Und sie sind damit erfolgreich: 2011, 2012 und 2014 hat die manduca Babytrage den begehrten Award des Mother&Baby Singapore Magazins gewonnen.

Wir freuen uns, dass wir mit Spring Breeze Marketing  einen Partner gefunden haben, mit dem wir jetzt und in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten, um die manduca in Singapur auch weiterhin wachsen zu lassen.

Share Button