Auf der Ökomesse INNATEX 36 (24.-26.01.2015) waren wir als Wickelkinder mit manduca & Co. am Start. Die INNATEX zeigte sich einmal mehr als internationaler Branchentreffpunkt für Naturtextilien –  und für uns als Hersteller von ökologischen Babytragen ist der Austausch mit dem Fachhandel ganz zentral. Vielen Dank an alle, die uns auf Europas größter Messe für nachhaltige Textilien besucht haben!

Der schöne Stand bot unseren Besuchern die allerbeste Gelegenheit, unsere aktuellen Produkte kennenzulernen. Dabei waren ganz klar im Mittelpunkt unsere manduca Sling und unsere neue Babytragen-Kollektion manduca PureCotton (die auch auf der Messe richtig gut ankam!). Und hier konnte man sogar einen Blick auf die zukünftigen PureCotton Farben werfen …

Aber schaut selbst:

Herzlich willkommen am Stand der Wickelkinder

Herzlich willkommen! Der Wickelkinder-Stand lädt zum Verweilen ein.

 

manduca Sling am Wickelkinder-Stand auf der INNATEX

Herausragend und schon im Vorbeigehen nicht zu übersehen: unsere manduca Sling

manduca Sling in stylischen Farben

… und am Stand konnten sich Besucher von den Farben unseres GOTS-zertifizierten Jerseytuches begeistern lassen.

manduca Sling - GOTS-zertifiziertes Tragetuch

manduca Sling – unser GOTS-zertifiziertes Tragetuch

Im Zentrum des Messeauftrittes: unsere neue Kollektion manduca PureCotton:

manduca PureCotton NightBlack, RoyalBlue, DarkGrey

manduca PureCotton gibt es schon in vier Farben: NightBlack, RoyalBlue, DarkGrey und CoffeeBrown

Und das bringt der Frühling:

manduca PureCotton ChiliRed und DesertSand

Die beiden neuen Farben der PureCotton: DesertSand ist ab April und ChiliRed ab Mai erhältlich.

 

Die DesertSand seht ihr hier mit dem manduca Zubehör speziell für Neugeborene: das manduca Size-It verkleinert den Steg der manduca und das ZipIn Ellipse passt die Form der manduca noch besser für kleine Babys an.

Und da wo wir sind, darf natürlich auch unsere manduca Lia nicht fehlen!

manduca Puppe Lia - manduca doll