Unsere manduca Sling ist GOTS-zertifiziert. Und weil wir als Hersteller keine halben Sachen machen, haben wir letztes Jahr auch unseren Betrieb GOTS-zertifizieren lassen. Für die Zertifizierung eines Unternehmens gibt es viele Auflagen und Bestimmungen – unter anderem die, dass wir uns einer jährlichen Inspektion eines unabhängigen Prüfinstitutes unterziehen müssen. Und kürzlich war es so weit! Das Schweizer IMO Institute for Marketecology hatte sich zum Besuch und Betriebs-Inspektion angekündigt. Wie schnell ein Jahr doch vergeht! 😉

manduca Sling: GOTS zertifiziert

GOTS-zertifiziert mit manduca Sling. Auch dieses Jahr!

Gut vorbereitet wie wir sind, gab es gar keinen Grund, nervös zu werden. Alle Auflagen haben wir erfüllt, alle notwendigen Dokumentationen und Belege lagen bereit. Aber gefreut haben wir uns doch, als uns am Ende eines langen, intensiven Prüftages die IMO bescheinigte, dass unser Unternehmen sich das GOTS Siegel abermals gesichert hat. *freu*

manduca Sling in acht trendigen Farben

 

Share Button