Sommerwetter hin oder her – die neuen BabyLegs Modelle der Herbst/Winter Kollektion stellen wir euch trotz Sonnenschein schon vor! Schließlich sind die BabyLegs Babystulpen dank einem hohem Anteil an Bio-Baumwolle angenehm zu tragen und bei wechselnden Temperaturen im Nu an- und wieder ausgezogen. Superpraktisch besonders für Krabbelkinder! Fragt im Fachhandel nach den neuen Designs, und sichert euch eure Lieblings-Babylegs. Wer weiß – vielleicht sind die Abende schon bald wieder kühler? Hier sind alle Neuheiten im Überblick:

BabyLegs Legwarmer

BabyLegs Newborn für die Kleinsten bis drei Monate

Kalte Beinchen beim Windelwechsel? Muss nicht sein! Mit den BabyLegs in der Kollektion Newborn bleiben Babys Beine auch beim Wickeln schön warm. Sechs neue Modelle gibt es für die Kleinsten bis drei Monaten. Zum Herz Beinerwärmen schön!

BabyLegs Newborn
Toll: einige der Newborn Designs gibt es auch als Original – in der Größe die Babys und Kindern ab drei Monaten passt. Das freut das Geschwisterherz!

BabyLegs Newborn / Original for siblings

In den anderen Kollektionen gibt es noch mehr Neues – zum Beispiel bei den BabyScoot, die BabyLegs mit einem dicken Kniepolster extra für Krabbelkinder.

BabyLegs BabyScoot Babystulpen

 

Alle neuen Modelle im Überblick