Heute wird in Frankfurt gefeiert – im Rahmen der Ambiente werden Gewinner des German Design Award 2016 in einer Preisverleihung geehrt. Und wer ist bei den ausgezeichneten Produkten dabei? Die manduca PureCotton 🙂

manduca PureCotton  German Design Award Special Mention


Schon im Oktober 2015 haben wir euch berichtet, dass unser Babytragen Design bei den Juroren des Rates für Formgebung gut ankam und den German Design Award Special Mention 2016 erhalten hat. In der Jury-Begründung heißt es unter anderem „Die neue manduca PureCotton bietet alles, was eine moderne Babytrage braucht […] Eine hervorragende Trageeinheit, die mit ihrem puristisch stilvollen Look auch ästhetisch gefällt.“ Ein Design Award für die manduca? Da sind wir schon ein bisschen stolz drauf. Nein, ehrlich gesagt schon ziemlich stolz.