Ab heute gibt es einen kleinen Wochenüberblick: manduca News rund um Awards, Events & Media.

Media

Viva la Vivid! Diesmal die VividOrange im ELTERN Special „Das Beste für mein Baby“.
Hier werden nicht nur verschiedene Tragen vorgestellt, sondern auch das Tragen an sich zum Thema gemacht.

Mit dem Newsletter des Fachmagazins Baby&Junior gibt es auch für das Fachpublikum Aufmerksamkeit für die manduca Vivid – mit Vorstellung von Babytrage samt Zubehör auf der Baby&Junior Website.

Die manduca Sling erscheint mit Gewinnspiel im Apotheken-Magazin „Frau & Gesundheit“. Passt gut zu dem im gleichen Heft erscheinenden Artikel „Tragen ist Liebe“.
manduca Media

manduca Vivid nominiert Awards & Auszeichnungen

Bitte unbedingt weitersagen: Die manduca Vivid ist für den ELTERN & URBIA Lieblingsstück-Award 2016 in der Kategorie „unterwegs“ nominiert!
Bis zum 15. Juli haben nun Eltern Zeit, für ihr Lieblingsprodukt zu voten – und natürlich gibt’s für alle, die mitmachen, auch was zu gewinnen :-).

manduca-hip-healthy-product-hip-dysplasia-institute-300pxGood news für die manduca auch vom International Hip Dysplasia Institute (IHDI, Orlando/USA): Das IHDI hat die manduca als hüftfreundliche Babytrage anerkannt und listet die diese nun auf ihrer Seite „hip healthy products“.
Damit haben wir es nun schwarz auf weiß, was wir ja schon lange wussten :-).

Und noch eine Nachricht zum Australian Good Design Award: Hier wurde die manduca PureCotton nicht nur nominiert, sondern sie hat es auch bis unter die Finalisten geschafft. Nice 🙂

Habt eine gute Woche!
Eure Anja