Erinnert ihr euch an unseren Aufruf für das manduca Shooting auf der Kind und Jugend? Vielen Dank für eure schönen Bewerbungsfotos! Da fiel uns die Auswahl wirklich nicht leicht.

Vier von euch hatten das Glück, bei unserem Fototermin mit Stefan Mikolon dabei sein zu können. Oder vielmehr umgekehrt: Wir hatten das große Glück, vier großartige Mamas mit ihren Babys bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ward einfach toll, ihr Lieben – vielen Dank für eure Mitarbeit! Und danke an eure Babys, denen das Shooting total egal war und die sich einfach nur in die Babytragen eingekuschelt haben und dabei ziemlich schnell eingeschlafen sind. Genau so soll es ja sein 🙂
Wie viel Spaß der Fototermin gemacht hat, davon erzählen die Bilder (die teils schon auf Facebook zu sehen sind).

manduca by MaM Tragejacke - Softshell Jacket

Cooles Model, coole Farbe. Eine Jacke für die “coolen” Tage im Herbst und Winter

 

manduca by Mam Tragejecke

Alles im Blick?

 manduca by MaM SoftShell Jacket ocean waters

Gut eingepackt schläft es sich nochmal so gut!

 manduca by MaM SoftShell Jacket ocean waters

Für Mama gibt’s eine große, gemütliche Kapuze mit einem bequemen Bündchen.

manduca by MaM SoftShell Jacket, violet chimera

Und noch mehr Farbe! Das macht richtig gute Laune 🙂

 
manduca-by-mam-tragejacken-fotostory-580px4

Noch mehr Bilder vom Messeshooting kommen demnächst 🙂

Und falls ihr eine der tollen Jacken für euch entdeckt habt: Die manduca by MaM Tragejacken findet ihr auf unserer Website – und natürlich im Babyfachhandel.