Tolle News zum vor Sommeranfang: die manduca Vivid ist in der Kategorie „Unterwegs sein“ für den Lieblingsstück 2016 Award von ELTERN/URBIA nominiert worden!
Wir freuen uns riesig darüber! 🙂
Jetzt ist der Ansporn natürlich groß, den Award auch zu gewinnen. Wollt ihr uns dabei helfen? Dann nix wie los: votet mit und gebt der manduca Vivid eure Stimme! Hier geht’s zum Online Voting.

Lieblingsstück 2016: ein echter Eltern-Award

ELTERN/URBIA sucht die Lieblingsstücke 2016: Bis zum 15. Juli habt ihr Eltern nun die Gelegenheit, in vier Kategorien unter jeweils 10 Baby- und Kinderartikeln euer Lieblingsstück zu wählen. Neben der Kategorie „Unterwegs sein“ gibt es noch die Kategorien „den Alltag erleichtern“, „Spaß haben“ und „Design im Kinderzimmer“.
Die Nomierung der manduca Vivid finden wir schon klasse, zu gewinnen wäre einfach großartig! Und natürlich gibt es bei diesem Online-Gewinnspiel von ELTERN/URBIA auch für euch etwas zu gewinnen, z.B. ein Familienwochenende mit allem Drum und Dran. Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

manduca Vivid nominiert für Lieblingsstück Award 2016