Hurra! Mit großer Freude präsentieren wir euch unsere neue bellybutton by manduca Kollektion WildCrosses! Neue, wunderwunderschöne Designs sind bei uns eingetroffen und warten darauf, von dir für dein Baby und dich entdeckt zu werden: Die neue bellybutton by manduca Kollektion 2018 ist mindestens genauso schön wie die letzte und hat auch noch ein paar Neuheiten am Start: neue Farben, tolle Accessoires und obendrein ein weiteres Trageprodukt. Das heißt, du hast bei dieser Kollektion eine noch größere Auswahl: zwischen drei verschiedenen Arten zu tragen und zwischen mehreren Designs.

Und egal welche manduca Trage du dir aussuchst, du kannst dir immer sicher sein, die richtige Wahl zu treffen, denn dein Baby sitzt immer sicher und gesund in der von Hebammen und Orthopäden empfohlenen M-Position®.

bellybutton by manduca WildCrosses