Jeden Tag erreichen uns Nachrichten von Eltern, die Fragen zu unserer manduca Babytrage oder Sling haben oder einfach einen Trage-Tipp für den Alltag mit Baby brauchen. Immer wieder ist dann auch Feedback dazwischen, das uns so richtig ans Herz geht. Von Nicole haben wir eine E-Mail bekommen, die uns solche Freude machte, dass wir sie einfach mit euch teilen mögen:

manduca-Feedback

„Liebes manduca-Team,

ich möchte heute die Mittagsschlafszeit nutzen, um Danke zu sagen.
Danke für mittlerweile 5 Jahre manduca und drei absolute Tragekinder und die schönste Erfahrung im Leben, die uns mit Hilfe der manduca noch um einiges schöner gemacht wurde. Ich habe meine manduca bereits vor der Geburt unseres ersten Sohnes gekauft und wir haben ab der 1. Woche getragen. Danach meine Tochter und jetzt meinen Sohn, der eigentlich nur in der manduca ist und schon freudig lacht, wenn er sie nur sieht.

Unsere manduca war in vielen verschiedenen Ländern, hat uns auf langen Flügen geholfen und in manchen schlaflosen Nächten. Ich bin sogar soweit, dass ich sie nicht weiterverkaufen kann, da so schöne Erinnerungen daran hängen. Wir haben beim Kangatraining damit geschwitzt und viele weitere tolle Outdooraktivitäten unternommen. Mein Sohn schläft jeden Tag noch mindestens 1 Stunde in der manduca. Die Sling hatten wir auch, aber wir sind einfach von der manduca überzeugt. Vielen Dank, dass ihr uns unseren Alltag mit drei Kindern so erleichtert und macht weiter so 🙂

Viele Grüße
Nicole“

Alltag mit Baby und manduca

So viel Begeisterung für die manduca zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und es macht uns richtig stolz, dass die manduca euch den Alltag mit Baby leichter macht.
Danke für dein tolles Feedback, liebe Nicole! Und weiterhin viel, viel Spaß beim Tragen!

Alltag mit Baby und manduca