Ende Mai waren wir alle richtig nervös. Unsere manduca XT ging an den Start und wir hatten alle miteinander lange daran gearbeitet, um Eigenschaften gerungen und Details diskutiert. Für uns war klar: Sie ist wunderbar gelungen, aber wie würdet ihr darauf reagieren? Jetzt nach sechs Wochen können wir sagen: GROSSE FREUDE! Die erste mitwachsende manduca All-in-One Babytrage hat voll eingeschlagen und wird an vielen Stellen begeistert erwähnt.

 

Die vielen großartigen Features sind ja auch der Knaller. Das sind unter anderem:
• Stufenlos verstellbare Stegbreite von 16 bis 50 cm
• Mitwachsend vom Neugeborenen bis zum Kleinkind
• Patentierte Rückenverlängerung
• Einfache Verstellung ohne störende Druckknöpfe, Klett oder Bändersystem
Zur manduca XT ist so viel zu sagen. Daher hier nochmals der Link zu unserer Website.
Und hier noch was zum Stöbern und Lesen: Vielleicht kennt ihr sie ja schon und sie gehören bereits zu euren Lieblingsbloggerinen und Blogger? Wenn nicht, möchten wir euch gerne zwei tolle Autorinnen vorstellen, die uns unterstützen und auch schon über die manduca XT gebloggt haben:
• Janina schreibt auf Perlenmama über sich, ihr Leben als Mama, Frau und Mensch.
• Und Tanja veröffentlicht regelmäßig auf Rougerepertoire Ihre Erfahrungen mit drei Kids.
So, das war´s für heute. Bis bald.
Liebe Grüße aus Marburg, euer Team von manduca