Einige von euch haben die guten Neuigkeiten sicher schon vor zwei Wochen gehört und konnten auf Facebook einen Blick auf die neue manduca Purple Kollektion erhaschen. Heute wollen wir euch unsere neueste Kollektion nun in ganzer Schönheit vorstellen. Violette Farbtöne haben schon immer für viel Freude gesorgt – egal, ob man sich für „lila Wolken“ oder „purple Rain“ begeistert. Wir jedenfalls lieben lila Babytragen und Babytragetücher! Und wenn wir uns eure vielen begeisterten Facebook Kommentare ansehen, dann sieht es ganz so aus, als ob ihr die Purple Kollektion genauso liebt wie wir.

manduca-purple-Kollektion-Babytrage-Babytragetuch

Wunderschön und voll im Trend: die manduca Purple Kollektion

Bei der Farbauswahl für unsere Babytragen und Tragetücher folgen wir immer gerne den aktuellen Modetrends. Ganz besonders dann, wenn es so eine tolle Farbe wie die 2018er Pantone-Farbe des Jahres ist: Violett – oder mit genauer Farbbezeichnung: PANTONE 18-3838 TCX Ultra Violet. Diesem intensiven Lila-Ton werdet ihr in den Modekollektionen und –geschäften dieses Jahr mit Sicherheit häufiger begegnen. Doch unsere Purple-Schönheiten passen nicht nur perfekt zum aktuellen Farbtrend, sondern sind auch jenseits aller Modefarben eine gute Wahl. Das liegt auch daran, dass unser Purple wunderbar mit vielen anderen Farben harmoniert. So – und nun schauen wir uns die fantastischen Vier einmal genauer an!

manduca Purple Kollektion: die Babytragetücher

manduca Sling purple – weich, edel, wunderschön! Die neue Farbe ist eine absolute Bereicherung für die acht schönen Uni-Farben der manduca Slings. Und wenn du lieber ein Tragetuch mit Muster möchtest, dann greifst du vielleicht zur manduca Sling PurpleDarts, die mit einem tollen Endlosmuster aus kleinen weißen Pfeil-Dreiecken bedruckt ist. So kam das Muster zu seinem Namen (Dart (engl.) = Pfeil).

manduca Sling purple, manduca Sling PurpleDarts

Beide neuen Tragetücher – die edle manduca Sling purple und die gemusterte manduca Sling PurpleDarts werden so manchen Blick auf sich ziehen – so viel ist sicher! Natürlich sind die zwei neuen Tragetücher genauso weich und ökologisch wie alle anderen manduca Slings und aus dem gleichen wunderbar leichtem Jerseystoff gefertigt, so dass du und dein Baby höchsten Tragekomfort genießt.

– Bi-elastischer Strickstoff – elastisch und stabil zugleich
– 100 % Bio-Baumwolle
– M-Position®
– Getestet für Babys zwischen 3,5 -15 kg, höchster Tragekomfort für Babys bis 9 kg

Alle Eigenschaften und Besonderheiten der manduca Sling findest du auf unserer manduca website.

manduca Purple Kollektion: die Babytragen

Mit der manduca Purple Kollektion erweitern wir das Farb- und Designspektrum der manduca Komforttragen um zwei wunderschöne Designs (wenn du eine Babytrage suchst, die dich und dein Kind von Anfang an bis ins Kindergartenalter begleitet, sind die manduca Komforttragen immer die richtige Wahl).

manduca PureCotton Purple

Die manduca PureCotton Purple hat einen edlen und dezenten Look, wobei das intensive Purple dem Baumwollstoff schon fast etwas Magisches verleiht. Möchtest du die Magie der reinen, violetten Baumwolle spüren? Oder tendierst du eher zu dem besonderen Design der manduca LimitedEdition PurpleDarts? Genau wie die Sling PurpleDarts hat diese limitierte Babytrage der Purple Kollektion ein Muster aus kleinen Pfeil-Dreiecken. Als wunderschöne Stickerei mit konzentrischen Kreisen aus Pfeilen kommen das tolle Darts-Design auf dem manduca Rückenpanel besonders gut zur Geltung. Ein absoluter Blickfang!

Neben sämtlichen bewährten Features und Vorteilen der manduca Komforttrage können beide Babytragen in der Purple Kollektion auch mit zwei Neuerungen aufwarten: Zum einen haben sie die neue optimierte 3-Punkt-Sicherheitsschnalle am Hüftgurt, die nun noch einfacher zu öffnen ist. Und zum anderen bieten sie eine ganz neue Stoffqualität – einen besonders weichen Baumwoll-Canvas, der kaum Fusseln anzieht.

manduca LimitedEdition PurpleDarts Babytrage

  • – Optimierte 3-Punkt-Sicherheitsschnalle am Hüftgurt
  • – Neue Stoffqualität (soft & fluff free finish)
  • – Patentierte, integrierte Rückenverlängerung (neu: einlagig)
  • – M-Position®
  • – Integrierter Sitzverkleinerer
  • – Empfohlen für Babys und Kinder von 3,5 – 20 kg

Alle Eigenschaften und Besonderheiten der manduca Babytragen findest du auf unserer manduca website.

manduca Purple Kollektion: vier Mega-Modelle

Zugegebenermaßen macht es euch die neue Kollektion nicht gerade einfach. Je größer die Auswahl, desto schwerer fällt die Wahl. 😉
Aber welche Babytrage oder Tragetuch ihr euch in dieser Kollektion auch aussucht, ihr bekommt immer eine tolle Farbe und ihr könnt euch 100%ig sicher sein, dass ihr euer Baby sicher und bequem tragt. Wir wünschen euch mit der neuen Kollektion viel Spaß am Babytragen! 🙂

 

 

 

 

 

Share Button