YAY! Wir haben ein neues Babytragetuch am Start:

Die limitierte manduca SLING LimitedEdition BlueAnchors. Schön ist sie geworden! Um nicht zu sagen: Ganz hinreißend. Der Hingucker schlechthin: Kleine weiße Anker strahlen sommerlich auf maritimem Royalblau. Auch dieses Jahr haben wir uns für unsere Limited Edition alle Mühe gegeben, viel probiert und diskutiert. Das Ergebnis macht uns glücklich – und euch bestimmt auch. Der wunderbar leichte, anschmiegsame und atmungsaktive Stoff besteht natürlich zu 100% aus Biobaumwolle. Aber Achtung: Wie der Name schon sagt, ist unser diesjähriges Sondermodell auf 600 Exemplare begrenzt.

 

Aber warum eigentlich ein Babytragetuch? Ganz einfach: Gerade in den ersten Wochen und Monaten braucht dein Baby ganz viel Nähe und Geborgenheit. Dieses Bedürfnis wird von unseren manduca Slings superbequem für Mama, Papa und Baby erfüllt. Und falls euch doch eine Babytrage lieber ist: Unsere neue manduca XT ist ebenfalls, gänzlich ohne weiteres Zubehör, für Neugeborene top-geeignet.

Aber zurück zur manduca SLING LimitedEdition BlueAnchors: Die strahlt nämlich hoffentlich bald mit dir und dem blauen Sommerhimmel um die Wette.

Lieben Gruß aus Marburg, euer Team von manduca

Eigenschaften und Besonderheiten:
– Stabil und doch elastisch dank bi-elastischem Strickstoff (ohne Elasthan)
– Limitiertes Design in lebendiger Melange-Optik
GOTS-zertifiziertes Produkt aus Bio-Baumwolle
– Optimale M-Position® des Babys (Anhock-Spreiz-Haltung)
– Getestet bis 15 kg, bester Tragekomfort bis ca. 9 kg (ideal für Neugeborene und kleine Babys)
Atmungsaktiv und leicht (ca. 540 g Eigengewicht)
– Einfachste Handhabung dank Kontrastnaht und zulaufenden Tuchenden
– Einheitsgröße von ca. 5,10 m Länge und 60 cm Breite

Jetzt direkt bestellen