Wenn ihr glaubt, hier wäre es im Winter kalt: Geht mal nach Finnland. Die Finnen kennen sich mit niedrigen Temperaturen noch viel besser aus. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass Mode von dort ein ganz besonders wärmender Ruf vorauseilt. Wie zum Beispiel beim finnischen Label MaM – mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. manduca bei MaM ist gemacht, damit du und dein Baby bestens über die kühlen Tage kommen.

Hier ein kurzer Überblick.

Tragecover Deluxe FleX

Tragecover Exclusive Vogue FleX

Cold Weather Insert

Die Tragecover halten dein Kind mit kuscheligen Innenfleeces schön warm und schützen es vor Regen und Wind. Die Cover sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich – aber eins haben sie alle gemeinsam: Super Schutz bei einfachem Handling. Genial auch: Das Cold Weather Insert – eine super Kombination aus Schalkragen und Cover.

 

SoftShell Light Coat

SoftShell Jacket

Ob SoftShell-Mantel, SoftShell-Jacke oder Two-Way Deluxe Jacket – die drei wärmen dich und dein Baby, und das natürlich auch schon während der Schwangerschaft. Ein idealer Schutz gegen Kälte, Nässe und Wind.

 

Babywearing Double Dickey

Zusätzliche, schützende Accessoires wie das Double Dickey Fleece, Winter Booties und das Pixie Elephant Hood lassen euch in keiner Situation fröstelnd zurück. Denn wir von manduca wollen, dass ihr immer schön warm und gesund durch die Kälte kommt.

Wir wünschen euch allen eine schöne Winterzeit – ganz ohne Frieren!

Liebe Grüße aus Marburg, euer manduca-Team